Kat´s
in dem Satz fehlt das wörtchen KAT....
naja, Hugos Auto ist halt in jeglicher hinsicht an der legalität vorbei....aber im gefällts und von demher ist dat schon ok
Kat´s
naja, Hugos Auto ist halt in jeglicher hinsicht an der legalität vorbei....aber im gefällts und von demher ist dat schon ok
in jeglicher hinsicht?
so schlimm find ich ihn jetzt aber nicht find ihn sogar sehr schick
Kat´s
Genau Richtig ich habe die Kat's gemeint!
Ist eigentlich fast alles legal bis auf ein paar Kleinigkeiten die man an einer Hand abzählen kann!
MfG
Hugo-86
Und nochmal so zur Info:
Es ist keine STeuerhinterziehung, sondern erlöschen der ABE und somit ein Strafbestand!
Und nochmal so zur Info:
Es ist keine STeuerhinterziehung, sondern erlöschen der ABE und somit ein Strafbestand!
Is ja eigentlich egal Verboten ist Verboten
und steuerhinter zieheung wäre sicherlich schlimmer
Hab es sein lassen mit dem leeren Kat Nur hab ich jetzt das Problem das neues Hosenrohr und alter Kat nicht richtig dicht werden.
Am Flansch vom Kat zum Hosenrohr bläst er noch raus obwohl der Metalldichtring erneuert wurde.
Will eigentlich auf nen Metallkat sparen und dann den leeren dafür nutzen um da eine Art Plug ´n Play zu machen , nur geht mir das gezische echt auf die nerve und hatte mir jetzt überlegt die Stelle mit Gun Gum vollzuschmattern , aber bekomm ich das Zeug auch wieder ab wenn der 200 Zeller ran soll ? ?
Haste schon nen Bild parat ??
Leider noch nicht. Muss aber demnächst eh auf die Grube, da mal wieder Querlenkerlager fällig sind... Bin es echt schön langsam leid... Naja, hab ja immer welche auf Lager... *grins*
Wenn ich auf der Grube steh, dann mach ich ein Bild davon. Versprochen!
Noch keiner mit dieser Gun Gum Paste gearbeitet ??
Will das Übergangsstück erstmal dicht bekommen bis der 200 Zeller dran kommt
Man kann dieses GunGum zum Abdichten verwenden.
Richtig angewendet hält es sogar sehr gut.
@ Sam (paar beiträge drüber)
sicher is es steuerhinterziehung, schließlich zahlst du durch den vorhandenen kat ja weniger steuern für dein auto, wenn seine funktion allerdings mutwillig "außer betrieb gesetzt" wird, so dass er ...die umwelt schont..., betrügst du ja den staat.
Das is gar kein Probleming denn das Zeug zerbröselt sich beim auseinanderbauen denn es wird fast steinhart.
Hab das immer am Mopped gemacht wenn die Gianelli gegen die Serienanlage und zurück getauscht wurde
Ich will nicht mehr
Jetzt ist das Hosenrohr getauscht inklusive aller Dichtungen vom Krümmer zum Rohr und der Metallring zum Kat und klingt immernoch sehr metallisch beim gasgeben. Kommt mir so vor als ob es schlimmer ist als vorher Was kann das noch sein , Kat ??
Schonmal an den Krümmer inkl. dichtung gedacht?Der kann auch leichte Hitzerisse haben aus denen er rausbläst oder von vorneweg net ganz fest sein.Lambdasonde intakt?
Wie hört sichn das an, wie wenn der kat zerkrümmelt wäre oder son Rasseln wie wenn ein Hitzeblech lose wär?
Krümmer ist getauscht gegen ein Sandgestrahlten und alle Planflächen geplanten Auch die Dichtungen sind neu
Hier ist mal ein Vidoe ab ca. 30 sek hört man es gut wo ich unterm Auto liege
Sound Qualität ist leider etwas miserabel , mein Handy bekommt es nicht besser hin
Wenn du ausschließen kannst, das kein Hitzeschutzblech lose ist, der Kat intakt, alle Dichtungen dicht und keine Hitzerisse vorhanden sin, dann orientiere dich mal weiter nach hinten.
Die Doppelschelle zwischen Kat und MSD z.B. !
ya da pfeift er bei mir auch =D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!