Alles anzeigenis komplett verboten man darf an denn nichts rückleuchten nichts machn selbst wenn der tüv sagt das es ok ist kannste immer noch einen dran kriegen
Da sieht man mal wieder, was man sich so alles einbilden kann. schon irre!
und eingebildet hab ich mir das sicher nicht hab das lang genug beobachtet bei denn lasierten kamm halt gleich ein roter kreis zum vorschein der besser raussticht wie bei denn orginalen
und das schrauben in deutschland macht ja auch nur halbspass bei jedenteil muss man erst ma schauen ob man s eingetragen bekommmen kann oder nicht
es einfach nur Eingetragen zu bekommen ist der falsche Weg. Ist nur wertloser Papierkramm, wenn es nicht den Vorgaben entspricht, landet dann bei einer Polizeikontrolle schnell im Schredder
Mich hat letztes die Polizei kontrolliert, ich stand auf dem Parkplatz spät abends vor der Werkstatt, dann wollte der mir doch tatsächlich klar machen, meine hinteren Reifen sind abgefahren, zum kugeln der will mir was über Reifen erzählen
Die sind noch einige mm über der Abfahrgrenze des Herstellers also sind dan nochmal paar mm mehr Gesamtprofiltiefe.
Er war aber fest überzeugt und wollte mich nicht in Ruhe lassen (tja die Rückleuchten hatten ja E-Nummer, Felgen sind eingetragen und Auspuff hat ABE, nur die ABE der Tönungsfolie liegt in der Garage aber nach der hat er nicht gefragt, also nix zum bemägeln gefunden, HU/AU ist auch erst im März gewesen), da hab ich halt den Schlüssel rausgeholt, ein Tor aufgemacht und gefragt ob er weiterhin drauf besteht, dass die Reifen nicht mehr in Ordnung sind (da hatte ich echt genug), er kann gern reinkommen dann erklär ich ihm mal alles ganz genau. Da hat er mich nur angeschaut und gemeint, ne passt schon einen schönen Abend noch, dann sind die weggefahren.
Also eine so nervige Verkehrskontrolle hatte ich noch nie, vor allem dass sie extra auf den Parkplatz gefahren sind.... waren beide recht jung, leicht eingebildet. Wenn halt an solche kommst hast verloren.