Beiträge von rhysOn

    noja... :whistling:


    eine frage nebenbei: wenn du keinen plan hast, warum macht man dich dann zum chefplaner? :)

    Weil mein Vorgaenger seine Arbeit nicht zur Zufriedenheit der Allgemeinheit dargestellt hat, und das mir das nicht passiert, bin ich auf der Suche nach einem Programm was mir den Ablauf der Planung erleichert. :)

    hast du kein navi, dass das kann? die geräte von navigon können das z.b.

    Morsche,


    setz mich doch nicht auf Arbeit mit Navi hin und plan die Touren meiner Techniker :D Ich werd heute mal Map and Guide probieren :)


    Schoenen Tag euch.



    rhYsOn

    Nabend,


    das ging ja Fix :D


    Google Maps ist soweit ganz gut, allerdings errechnet der mir keinen sog. "Rundkurs" von Heimatort - Zwischenziele - Heimatort.


    Map and Guide werd ich morgen gleich mal probieren. Danke !



    Vll hat noch wer was :)



    rhYsOn

    Nabend Freunde,


    ich hab mal eine Frage an euch Fachmaenner. Ich bin jetzt offiziell der Chefplaner fuer unsere Techniker auf Arbeit.


    Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern, wollte ich euch fragen, ob ihr was auf der Pfanne habt, was mir weiterhilft.


    Und zwar handelt es sich in meiner Idee um einen Rountenplaner, wo man den Start ( = Ziel ) eingibt und 3-5 Zwischenziele eingeben kann.


    Also z.B. ich fahr in Muenchen los, und will wieder in Muenchen ankommen am Tagesende. Zwischenziele z.B. Erfurt, Berlin, Stuttgart und das Ziel, wie erwaehnt Muenchen. ( Das die Angaben nicht realistisch sind, ist mir klar, dient nur aus Beispiel :) )


    Kennt jemand ein Gutes Programm oder sogar eine Internetseite der mir das so errechnet? Bzw Optimal errechnet ?




    Gruß rhYsOn

    Ich verschiebe das mal as den technischen Bereich, denn es ist keine technische Frage! )

    Hoooooooooooe ?????? :) Gut ich schau mal ueber Wiki.. Danke !!



    Du meinst aber nicht den Link welcher " (3,99 ?/Anruf, kein Mobilfunk) " Kostet ?

    Nabend Leuts,


    da ich in absehbarer Zeit einen Fahrzeugwechsel in Anbetracht ziehe, wollte ich von euch Profi's mal eine realtische Wertschaetzung haben/lesen.


    Zum Fahrzeug:


    Audi 80 B4
    EZ: 11.09.92
    Benziner
    Farbe: Gruen Metallic
    KW: 66 PS: 90
    KM: 113000


    Alles Original, total unverbastelt, bis auf die Scheinwerfer, da sind die Originalen nichtmehr drinne. So nun, fals noch Angaben fehlen, sagt's, wenn nicht, geb mir mal ne grobe Richtung vor :hail:




    rhYsOn

    Nabend ihr Audianer,


    leider habe ich ueber die SuFu nichts gefunden was mir explizit weiterhelfen koennte.


    Ich bin heute auf einen Audischlüssel aufmerksam geworden, welchen ich nun auch haben moechte.


    Ich habe im Moment eine Inca Pro Funkfernbedienung verbaut. Nun zu meiner Frage, kann ich mir bei eBay einen solchen ( LINK ) kaufen und da die Platine aus dem alten Schluessel einbauen, ohne weitere Probleme ? Oder wuerdet ihr mir zu einem anderen Schluessel raten?


    Hoffe meine Frage war/ist verstaendlich :S



    rhYsOn

    Nabend Leute,


    hab noch eine Frage, will deswegen nicht extra einen Thread aufmachen.


    Mein Wischer auf der Beifahrerseite "schratzt" beim Wischen ( Stufe 1, Automatischer Intervall ) Die Wischer sind von Bosch, ca. 1/2 Jahr alt. Habt ihr einen Tipp woran das liegen koennte? Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Wischer hin sind.




    Gruß rhYsOn

    Nabend,


    nachdem ich mit Konsi im ICQ ueberlegt habe wie die "Teile" am Scheibenwischer heißen, welche die Wischer an die Scheibe "pressen" bei "Gegenwind", und wir zu keinem Ergebniss kamen, hier meine Frage. Wie heißen die "Teile" ?? :thinking:




    rhYsOn

    Nabend Leute,


    ( wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen :S )


    ich hab auch wiedermal eine Frage, habe mir das LS Kabel auch durch den HaubenliftGummi gezogen, und Ihn mit rausgezogen :>


    Nun laeuft mir die Bruehe in den Innenraum ( Gott sei Dank hats heute den ganzen Tag geregnet :pillepalle: ) hab mir ueberlegt, bekomm ich das "Loch" mit Karosserie Dichmasse wieder Dicht oder habt ihr nen anderen Rat/Tipp.




    Gruß rhY