Beiträge von rhysOn

    Kurz und Knapp beschrieben.


    Da ich schon garnicht weiß, wie die neue Platine eingebaut wird. dann wird ich die Sache mit den DREI PINS bevorzugen, leider hat er kein Bild dazu und da ich als Neuling nicht einfach drauf losloeten will, koennte mir wer eine genauere Beschreibung bzw. ein Bild geben/erstellen, was wohin geloetet werden muss?




    rhYsOn

    Nabend Community,



    heute kam der DZM an, in dem Packet war, der DZM, eine Platine und das "Element" welches anzeigt wenn die Handbremse angezogen ist etc.


    Soweit sogut, ich gleich eifrig ans Werk, den Tacho ausgebaut, Problemlos.


    Dann die Uhr ausgebaut, den DZM eingesetzt, auf gut Glueck mal angeschlossen, probiert, Nichts.Der DZM und die Digitale Uhr bekommen kein Signal, nachdem ich ihn wieder ausgebaut hatte, konnte ich mir beinahe denken das ich die Platine nun doch brauche, allerdings verließen mich alle guten ansaetze, als ich keinen Weg fand, diese Irgendwo anzubringen. :evil:



    Ich hoffe nun auf eure Hilfe.



    rhYsOn

    So, jetz hab ich mir die Bilder von Simon & Ben-150 mal angeschaut, sooo kompliziert sieht es garnicht aus :phat:



    bin ja noch paar Wochen krank, vll werde ich es in angriff nehmen, ich werde berichten.




    Grueße :beer:

    Oho.. da muss ich mir erstmal noch fix ne ABE runterladen :D



    Beim Kauf war keine dabei :oops:


    jetz muesste ich nurnoch die Firma wissen :dash:



    Gut das du es erwaehnt hast.



    was meinst du mit Igitt, finde es sieht nicht schlecht aus?


    EDIT: lese gerade


    " Der Artikel wird einbaufertig angeliefert. Sie müssen ihn lediglich 1:1 an Ihrem Fahrzeug austauschen. Eine TÜV-Eintragung ist nach dem Einbau nicht notwendig, da der Artikel über ein E-Prüfzeichen verfügt, was ihn eintragungsfrei macht. "



    Danke fuer die rasche Antwort.

    Nabend leute,



    habe mir letzte Woche folgende Scheinwerfer gekauft und schon eingebaut.


    http://i114.piczo.com/view/1/4…mg/i304568659_61656_4.jpg



    nun habe ich eine Frage, die Standlicht ringe und der Standlicht Streifen oben, leuchten in Pissgelb :thumbdown:



    Nun wollte ich euch fragen, ob man das irgendwie "tunen" kann , also die Standlichtringe iwie mit helleren Birnen ersetzen.



    Fals ihr euch wundert, ueber diese Frage, ich frage lieber vorher auf einem Board, wo Leute mit Ahnung und Fachwissen surfen, bevor ich morgen neue SCheinwerfer bestell



    Grueße rhYsOn

    Naja gut. mein Tacho ist voll Funktionstuechtig.


    und schau mal, was die komplett Tachos auf der Uhr haben, ich hab gerade mal knapp 100.000 drauf.



    Naja bin zufrieden.. Versand rausgerechnet, 25 euro denke ist Okay.




    Grueße

    Naja, bei uns, der Bundeswehr ist auch strenges Film/Kameraverbot. Aber kaum einer haelt sich dran, siehe Youtube, Studi etc. :D


    Aber das, mit dem zweiten Handy ohne Kamera, gute Idee :thumbup:

    So dann hier mal mein Arbeitsplatz. Leider kann ich keine "Privaten Foto's" veroeffentlichen.


    Hier nur mal ein Hinweis auf meinen Job :ninja:





    Grueße

    Nach und Nach Aufruesten, nich ?


    Habe vorne auf dem Amaturenbrett zwei Sony reingesetzt. demnaechst, also zz. in Beboachtung sind Doorboards bei Ebay. und dann wollte ich halt mit nem neuen Radio und Endstufe anfangen..


    In der Fachwerkstatt hab man mir gesagt, der Woofer koennte mehr aber die Endstufe is Scheisse :D



    Koenntest du mir in der "Soundplanung" etwas unter die Arme greifen, hast du von Ahnung ? Welche Komponenten gut zusammen passen etc. ?



    Gruß

    So, hab jetz mal bei Ebay geschaut, von dem 9855R haben Sie 3 Stueck immo drinne. habe ich mir mal in die Beobachtung genommen und schaue mal den Preis an wie der sich noch entwickelt.


    9887R ist mir bisschen arg fett teuer. 8|


    Sonstige Komponenten,


    Endstufe:
    KAC-6403
    Vierkanal-Endstufe
    Max. Ausgangsleistung: 500 Watt


    Woofer:
    Blaupunkt, nichts besonderes kam 90 Euro neu.


    Radio:
    Kenwood KDC-W5137



    Grueße rhYsOn