Hey,
mich würd mal interessieren wo ihr so eure Audis abstellen müsst/dürft/könnt,
also in der Zeit wo ich Zuhause bin steht meiner normalerweiße immer auf der Straße oder wie auf dem Bild vor der Garage von unserem Polo
grüße
Hey,
mich würd mal interessieren wo ihr so eure Audis abstellen müsst/dürft/könnt,
also in der Zeit wo ich Zuhause bin steht meiner normalerweiße immer auf der Straße oder wie auf dem Bild vor der Garage von unserem Polo
grüße
wie ihr an meim avatar sehen könnt, steht meiner immer in der halle.
des is der vorteil davon, wenn man n Weingut zu hause hat^^
derda bei Euch läuft was falsch! Normal gehört doch der Polo ins Freie.
Das denk ich aber auch !
Meine Beiden Audis Stehen auch immer in der Halle!!!
Hatten bis vor Zwei Jahren eine Landwirtschaft zuhause
derda bei Euch läuft was falsch! Normal gehört doch der Polo ins Freie.
nicht wenn der Polo neu war und 20t? gekostet hat
Jedenfalls ists ganz einfach, meine Eltern gehörts Haus, und da kommen die Autos meiner Eltern rein, deshalb muss ich ducken wie ich zurecht komme, ich hoff immernoch auf ein CarPort!
aufm parkplatz an der strasse,den teilt er sich mit nem golf von 1990 & manchmal nem passat von 1993,sozusagen VAG-parking only
[gallery]4247[/gallery]
Seit Anderthalb Monaten steht mein Coupe in ner Halle. =)
Wurde seitdem auch nicht mehr bewegt, weil teilzerlegt.
NOCH in mama´s zweiter garage.. doch das ändert sich ab juli wenn mein coupe angemeldet wird..^^
damit sie ihren Twingo (!!) wieder reinstelln kann
Mein Audi steht immer auf der Straße ,mal hier mal da bei uns ist es immer Sch.... mit Parkplätzen.Muß Morgens manchmal echt überlegen
wo das gute Stück überhaupt steht.Kappute Blinkergläser
sind da keine Seltenheit ,aber war ja immer keiner.Kratzer sind da schon fast normal.Die können alle nicht einparken.
Martin
Meine 2 stehen meist auf dem Parkplatz. Hab nur 1 Garage und in der sind grad diverse andere Dinge drin.
Tagsüber steht auch gerne mal einer davon in der Werkstatt
Also meiner steht Nachts in der Tiefgarage meiner Wohnung und Tagsüber im Parkhaus auf der Arbeit
Bei mir hatte bei der Wohnungssuche eine Garage erste Priorität, anders läuft net. Hab in Nürnberg in der Altstadt gewohnt, musste dort immer auf der Straße parken (mit Anwohnerparkausweis). Was da alles an meinen Autos ab und kaputt gefahren wurde war schon der Hammer. Auf meinem Fiesta habens zur Krönung mal nen Bierkrug auf der Motorhaube zerschlagen
[gallery]5721[/gallery]
gut dass ich am arsch der welt wohn...
der steht im normalfall draussn vor der haustür aufm hof weil ich zu faul bin immer das garagentor auf und wieder zuzumachn...
In der Hofeinfahrt...
Meiner steht im Hof, Garage ist mit meiner anderen Cab Karosse voll.
meiner steht in einer von drei garagen !
Meiner steht auf unserem Hof vor der Garage.
In der Garage steht der A4.
Vor oder in der Garage oder direkt vor der Haustür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!