Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Ist im Grunde ne einfache Kiste!
Auto auf die Bühne.... Räder runter... und dann Nr. 3 (Bild 1) "freilegen". Sobald das gemacht ist kannst Du nen großen Schlitzschraubendreher zur Hand nehmen und Nr. 4 (Bild 2) nach & nach herunter drücken.
Schaue es dir einfach mal in Ruhe am Auto an. Ist im Grunde nicht schwer & auch in ner halben Std. ~ einer Std. machbar. Noch einfacher wirds aber wenn Du jemand hast der dir bissl zur Hand gehtMit Sicherheit habe ich noch ein paar kleine Schritte vergessen. Jedoch ists schon ein paar "Tage" her dass ich dies mit meinem alten Herrn, an seinem quattro, machen "durfte". Daher habe Nachsicht mit mir
Bild 1
Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt!
Bild 2
Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt!
Bitte macht es dem Forum nicht unnötig schwer,
indem ihr urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht.
Danke,
Lexi -
-
Pumpe mit Steuergerät - VDO - 4A0 862 257 H
Pumpe mit Steuergerät 4A0 862 257 J
für Fahrzeuge mit DWA " "
für Fahrzeuge mit Infrarot " "
Schließanlage -
Danke aber muss jetz nochma blöd fragen was is t Dwa beziehungseweise des infarot sry hab aber leider noch keinen plan
-
DWA = Diebstahlwarnanlage
Mit Infrarot ist die originale Fernbedienung gemeint. Die erkennst Du an den schwarzen Linsen in der B-Säule zwischen den Türen. Wenn da die schwarzen Abdeckungen einfach nur glatt sind, hast Du keine Infrarotfernbedienung. -
ahh perfekt und vielen dank
-
Hey, kann mir jemand die Teilenummer nennen für das Sitzpolster Audi 80 B4 Limo? Der Sitz sieht von der Form fast aus wie die Sportsitze Satin, also es ist schon ein Sportsitz nur in normalem schwarzen Velour. Fahrerseite!
Leider meldet sich ja der eine nicht mehr mit den Sitzen, da hätte ich dann gleich eine komplette Sitzausstattung kaufen können, aber jetzt muss ich eben meinen richten.
-
Sitzpolster Sportausführung
TN: 895 881 361 B
Preis: 87,70 € inkl. 19 % MwSt. -
Danke, ist ja ein stolzer Preis. Muss dann mal schauen wie das ganze funktioniert.
-
-
Flügelpumpe - 050 145 155 AX ~ 253,47€ inkl. 19% Märchensteuer
Weiterhin ist die 050 145 155 A Baugleich wie es aussieht. Kannst Du also auch verwenden
-
Vergelts Gott!
-
Kann mir jemand die Teilenummer des Schlüsselbarts für die 80er vom Audi Orginal Klappschlüssel verraten?
Die der Inca Pro sind sowas von windig!
-
Gibt keinen Audi AH Schlüsselbart für die Klappschlüssel.
Hast nur die Möglichkeit einen vom T4 Bus zu kaufen. Ist dann aber das komplette Oberteil und kostet ca 60€ meine ich. -
Dann kau fich nen normalen und fräse mir das in der Arbeit zurecht
-
-
Zündspule 'Hitachi'
TN: 8A0 905 105
Preis: 178,50 € inkl. 19 % MwSt.Hallgeber (Reparatursatz)
TN: 044 998 065
Preis: 209,44 € inkl. 19 % MwSt. -
Ich heul Gleich... Ich wollte doch nur die Zündspule und nicht den ganzen Laden kaufen
Vielen Dank
-
Moin!
Ich müsste mal wieder etwas einbauen und benötige eine VAG Steckverbindung 2-polig!
Ich habe sonst immer diese hier genommen: (die schwarzen)
Stecker: 893 971 632
Gegenstecker: 893 971 992Nun benötige ich aber eine kleinere Steckverbindung. in etwa so wie die grauen Stecker auf meinem Bild (Sind keine VAG und gibt es nicht einzeln).
Hat jemand von Euch eventuell eine VAG Teilenummer für einen kleineren Stecker und Gegenstecker, ähnlich wie die grauen?Danke und Gruß,
Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!