Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Ist die Teilenummer 895 809 555 noch erhältlich, falls ja wie ist die Nummer der anderen Seite?
-
Ist die Teilenummer 895 809 555 noch erhältlich, falls ja wie ist die Nummer der anderen Seite?Wer hätte es gedacht... die rechte Seite sieht aus wie folgt
Halter für Stossfänger - 895 809 556 ~ 8,81 inkl. 19% Märchensteuer
-
-
Ich wollte damit nur sagen dass das Teil der rechten Seite lediglich ne 6 am ende hat. Und nicht ne 5... 5 -> 6... u know? Reihenfolge & soBezüglich lieferbar sagt mein Computer "Jaaaa!". Jedoch ist mein Datenstand auch nicht ganz up2date. Der Preis ist von nininet entnommen... der ist also up2date! Man was ein durcheinander
-
Achso
DANKE!
-
...und zwar die von den 2 Deckeln oben drauf.
Weiß die zufällig jemand? -
Ich kann ohne Foto nicht genau nachvollziehen, welche Dichtungen du brauchst.
Sind es vielleicht diese?:
http://www.daparto.de/Teilenum…goryId=494&kbaTypeId=2891
http://www.daparto.de/Artikeld…ypeId/2891/categoryId/494 -
-
Danke
-
Bitte dazu unseren Teilenummer-Frage-Thread benutzen!!
-
-
Hallo zusammen,
benötige die Teilenummer vom Stellmotor im Spiegel beim RS2.Gruß Michi
-
8A0 959 577 - Verstelleinheit mit Motor für Außenspiegel ~ 74,38€ inkl. 19% Märchensteuer
-
bräuchte bitte mal für meinen 90er Q die Teilenummern für die Bremsschläuche komplett VA + Preis
0588 444 BJ 5.90 -
Kann mir keiner die Teile Nummer für den oeldruckschalter geben? Wäre echt wichtig da der verbaute nicht mehr zu erkennen ist .
-
@Newcar:
einen braunen kann ich in der Akte nicht finden... könnte es auch Natur sein?
Der Öldruckgeber zu die ZI ist beim 4ender:
TN: 035 919 561
Preis: 85,20 € inkl. 19 % MwSt.Karzi:
Schlüsselnummern nützen nicht viel...
hast einen oder zwei Bremsschläuche pro Seite? Hast ABS? Am einfachsten wäre die FIN -
Hat jemand die Teilenummer Audi 90 Typ 89 Gitter Stoßstange vorne rechts, das für den Abschlepphaken?
Grüße -
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es die gleich wie beim Audi 80 Typ 89:
TN: 893 807 368 B
EoE -
Ja da war ich mir nicht sicher, daher die nachfrage.aber danke;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!