Weiß einer die Teilenummer zu den Radnaben der "Speedline SL 715"?!
Habe eine Teilnummer und würde gerne wissen ob die Passt?
Weiß einer die Teilenummer zu den Radnaben der "Speedline SL 715"?!
Habe eine Teilnummer und würde gerne wissen ob die Passt?
Radzierkappe
TN: 4A0 601 165 B 7ZC
Preis: 23,38 € inkl. 19 % MwSt.
Radzierkappe
TN: 4A0 601 165 B 7ZC
Preis: 23,38 € inkl. 19 % MwSt.
ist das der Preis pro Stück neu?
Ja na klar - hast Du gedacht Du kriegst dafür nen ganzen Satz? Direkt beim Freundlichen könnte es evtl. noch ein paar Euro mehr werden.
Das dachte ich nicht, nein :p
Ich will nur ungefähr nen preiß wissen dann für gebrauchte Danke!
Ich bin verzweifelt am suchen, aber ich finde den 205mm quattro Schriftzug einfach nirgendwo. Wie auch den 2.6 Schriftzug. Ich war bei 2 Schrotthändlern welche nichts hatten, dann war ich beim der mir sagte das der quattro und 2.6 Schriftzug seit 31.12.11 nicht mehr gibt. Im Traditions Shop finde ich da über die Suche auch nix wenn ich da Schriftzug o.ä. eingebe, die Teilenr. von denen ist mir nicht bekannt, habe ich vergessen zu erfragen beim
. Jetzt wollt ich mal von euch wissen wo ich den noch her bekommen kann?
Wäre ja was für den TEilenummern-Frage-Fred gewesen....
Schriftzug '2.6'
TN: 8A0 853 743 E 2ZZ
Preis: 11,19 € inkl. 19 % MwSt.
scheint auch noch zu kriegen zu sein - sehe hier nix das der entfallen ist.
Schriftzug 'quattro' 205mm
TN: 893 853 737 C 2ZZ
Entfallen am 01.12.2011, ohne Ersatz
Den quattro-Schriftzug scheint aber trotzdem noch so der eine oder andere zu liegen haben... Guckst Du
Ich habe eine frage zu ein paar teilen die ich in meinem Auto gefunden habe, ich weiß nicht wo sie hin kommen...
Wenn ihr billder braucht sagt Bescheid. Es geht um diese Teilenummern:
1. 357418310
2. 8A0853699B
3. 8A0853991C
4. 860823499A
Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was das ist, und wo ich es wieder anbringen muss..
Gruß.
Ok dann muss ich mal schauen wo die Abdeckungen bei mir hin kommen...
Lade dir gerade mal ein Bild zu der ersten Teilenummern hoch Moment.
Sieht aus wie der Anschlagteller vom Federbein.
Ähm ok, klingt nicht gut, wenn es das wäre
Ich habe leider keine stellen gefunden wo diese Abdeckungen hin kommen könnten, kann mir jemand vllt per PN erklären? Wenn er weiß so es hin kommt..
Will meine Handbremsseile endlich mal wechseln aber im ETKA steht der Halter zum mitverwenden mit drin. ( 8a0609736b )
Muss der umbedingt neu? Hat jemand ein Bild?
...
Ich habe leider keine stellen gefunden wo diese Abdeckungen hin kommen könnten, kann mir jemand vllt per PN erklären? Wenn er weiß so es hin kommt..
Hier ein Foto von der Gummiabdeckung am Kotflügel.
Die andere Abdeckung ist hinter der hinteren Tür am Radlauf.
Gruß,
Lexi
Hallo, ich suche die Teilenummer für die Abschlussecken der Coupetüren(siehe Bild;)
Danke schonmal
Grüße
Dichtungsstück satinschwarz hinten rechts
TN: 896 867 694 01C
Entfallen am 01/06/2008, ohne Ersatz
EDIT:Gibt es abr bei Tradition noch, hab ich eben gesehen - 25,99 € - einfach nach 896867694 suchen die 896867693 ist dann die linke Seite, falls Du die auch noch brauchst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!