Jop, heißt aber mittlerweile 893 498 099 MX

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Kann mir einer meinen innenausstattungscode entschlüsseln?
N2G/ SR
-
N2G: Sitz- und Lehnenbezug Filanda
SR: Farbe platin/anthrazit -
-
hallo Miteinander
kann mir jemand die Teilenummer vom Kühlwasserschlauch (AUDI TYP 89 2.3 E ohne Zusatzwasserkühler) sagen.
Ich hab mir nen neuen Wasserkühler besorgt und hab den Zusatzwasserkühler rausgeworfen da ich die Klima auch schon rausgeworfen hab.
Jetz hab ich den Kühlwasserschlauch vor mir der den Abzweig für den Zusatzkühler hat und finde im Netz leider keinen.Vielen Dank schon mal für euere Hilfe.
gruß Patrick
-
TN von Stauscheibenpoti vom Coupe MKB: AAD?
-
also für den NG gibt es leider keine Stauscheibenpotis mehr. Wie es bei deinem Motortypen aussieht keine Ahnung.
Es gibt das Teil 3437 2240 33 (Stauscheibenpoti NG Motor ) zwar bei Bosch in der Teilelist,
aber bei nachfragen bei Bosch gibt es die Antwort "KEIN LAGERBESTAND und keine Rücklagen"
D.h. der bis ~1994 verbaute NG muß in Zukunft ohne diese Teil auskommen.gruß Patrick
-
Suche die TN für das äußere (Radseitig) Gelenk der vorderen Antriebswelle mit ABS für ein Audi Coupe 2.3 Quattro 133PS
Handelt es sich hierbei um diese TN: 893498099M ?
Danke
Die Nummer gebe ich nicht auf garantie heraus. Bei den baujahren wurden mehere unterschiedliche gelenke verbaut. es hilft hier nur den durchmesser der innen verzahnung zu messen und der äußeren. mein avant hat vorn eine innere kleine verzahnung und außen die große. hinten komplett die vom S2. es gibt ca. 4-6varianten pro achse. damit meine ich aber jeweils hinter und vorderachse.
darum gibt audi auch keine angaben dazu. die bestellen nur auf maße... -
also für den NG gibt es leider keine Stauscheibenpotis mehr. Wie es bei deinem Motortypen aussieht keine Ahnung.
Es gibt das Teil 3437 2240 33 (Stauscheibenpoti NG Motor ) zwar bei Bosch in der Teilelist,
aber bei nachfragen bei Bosch gibt es die Antwort "KEIN LAGERBESTAND und keine Rücklagen"
D.h. der bis ~1994 verbaute NG muß in Zukunft ohne diese Teil auskommen.gruß Patrick
und wie macht man das dann wenn einem das poti verreckt?
-
Hallo,
such zu o.g. Temperaturgeber die TN, die vom blauen habe ich.
Danke.
-
-
Suche die TN für den Aggregateträger vorne für einen Audi 80 4Zyl. Quattro (Competition)
Danke
-
-
Servus,
Fahrzeug: Audi coupe bj89
Ich bin auf der Suche nach dem Luftführungsgitter vorne in der Stoßstange.
Aus wie viel teilen besteht das Gitter vorne?
Hat jemand Teilenummern für mich? oder gleich das Gitter, danke!MfG TObin
-
Hi,
kennt einer die Teilenummer der Haken für das Heckscheibensonnenrollo vom Typ 89?
Vielen Dank
MfG
BB
-
Haken links: 8A5 861 327
Haken rechts: 8A5 861 328 -
Gibt es wohl nicht mehr. Schade.
-
-
-
Servus,
Fahrzeug: Audi coupe bj89
Ich bin auf der Suche nach dem Luftführungsgitter vorne in der Stoßstange.
Aus wie viel teilen besteht das Gitter vorne?
Hat jemand Teilenummern für mich? oder gleich das Gitter, danke!MfG TObin
895853667B 01C - Luftführungsgitter links schwarz
Preis: 49,92 € incl. 19% Mwst.895853668J 01C - Luftführungsgitter rechts schwarz
Preis: 23,15 € incl. 19% Mwst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!