Abend
Was ist das denn für ein Teil mit dieser TN?
->
8A0071640B
LG Flo
Abend
Was ist das denn für ein Teil mit dieser TN?
->
8A0071640B
LG Flo
der sensor ist doch nicht an dem behälter selbst, sondern da ist doch ein schwimmer drin, oder?!
der behälter passt jedenfalls zu deinem auto
Öhm bei mir liegt auf jeden Fall das Kabel bis in den Motorraum, aber in meinem Behälter ist nichts drinne. An der Stelle wo der Sensor hängen sollte ist der Behälter halt zu, da ist nichts
Okay danke, dann wird der mal besorgt
Ich bräuchte mal die TN für meine Aggregateträger.
Danke im Vorraus!
???
Wenn mich nicht alles täuscht,müsste der geschraubt sein,:)
Ich bräuchte mal die TN für meine Aggregateträger.
Danke im Vorraus!
die Hydrolager oder welches bauteil genau?
nein direkt der aggregateträger. is bei mir durchgerostet
gibts den überhaupt noch neu?
keeeine ahnung. neu wollt ich ihn auch nich kaufen. nur halt vergleichen
du meinst diesen großen U-Förmigen träger, richtig?
der hat leider keine teilenummer dabei stehen...
passen müssen die von allen 4zylinder quattros, oder?!
ich weiß es halt nich...
ich müsste wissen von welchen motoren der passt. quattro is klar, aber passt auch der vom 5E oder V6 quattro?
wenn dann würd ich eher vermuten der von 4ender fronti, der vom 5ender und 6ender is ja extra untergeordnet im Teilekatalog
nein glaube nich, weil der 4ender fronti nur 1 getriebelager hat (meines wissens)
Die Teilenummer für den Aggregaträger: 8A0 199 313 AD, für den 4Zylinder muss eine Getriebeaufnahme abgetrennt werden,das Teil kommt immer mit 2 Aufnahmen.Befestigungsgröße der Schrauben:M12,kostet neu knappe 550€.
Findet man im Teilekatalog NUR beim Fronti !
Gruß...
EDIT:Quattroteile findet man im Teilekatalog unter Getriebe->Befestigungsteile f. Getriebe / Aggregateträger
M12 Aggregateträger:
6Zylinder und S2: 8A0 199 131 BC
5 Zylinder : 8A0 199 313 BB
4Zylinder : 8A0 199 313 AF
M10 EOE!
also meiner hat eig 2 getriebehalter?! ich glaub beim quattro serienmäßig?!
Nicht nur Deiner,die kommen NEU alle mit 2 Getriebeaufnahmen und werden dann für´s jeweilige Fahrzeug angepasst!
Gruß...
OT.:Warst Du nich derjenige mit dem 3Speichen-Airbaglenkrad (Facelift),der das Normale anstelle haben wollte?
genau der bin/war ich. warum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!