Moin liebe Community,
ich bin zum ersten Mal als Besucher am Samstag vor Ort. Nächstes Jahr dann mit meinem Oldi.
Wer von Euch, zwecks kennen lernen/Austausch, ist denn auch da?
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!