Verkaufsberatung Audi 80 B3 Coupe 2.3 Quattro

• Hallo zusammen meine Frage sind die 5 Zylinder Coupe als Quattro gefragt?

Möchte meinen verkaufen weil war mein eigenes Geburtstagsgeschenk und einfach nicht vernünftig nachgedacht weil 2 Motorräder und das Auto passen nicht in die Garage 🤦.

ist Bj 04.1989 mit 267Tkm

TÜV bis Dezember 2027

Klima,Schiebedach,elek. Außenspiegel,Blaue Velour Ausstattung,Fox Auspuff ,RH Alufelgen und Momo Lenkrad alles eingetragen.Ist mit H-Kennzeichen angemeldet.

Hat kleinere Optische wie Technische Makel.

Find aber nichts ansatzweise vergleichbares im Netz muss auch gestehen hab 5 stellig gezahlt was zu 100% echt dumm war weiß einfach nicht was ich verlangen soll(kann) ohne mir vorzukommen wie der Letzte Idiot.

Danke im voraus.

• weiß einfach nicht was ich verlangen soll(kann) ohne mir vorzukommen wie der Letzte Idiot.

Dann lass für 150€ ein Kurzzeitgutachten machen, dort wird der Marktwert ermittelt und bescheinigt

Klima und Schiebedach sind -sofern funktionsfähig- Kostenerhöhend zu berücksichtigen, Serviceheft mit dokumentierten Wartungen ebenso

Es gibt nicht viele Quattro Coupe mit dem NG1, vielleicht wird ein hoher 4-stelliger Marktwert ermittelt

Je originaler, desto besser für den Marktwert

• Danke Dir 👍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!