pcv-ventil wechseln, aber wie?

• Versuchen.

Aber das hf Pfeifen kann vom Ladegerät kommen. Welches quasi reinsteeut.

Oder der Generator ist nicht entstört.

Duch nen kurz geschlossenen Zigarettenanzünder kann das nicht passieren da ballert die die Sicherung durch und das Radio bzw. die innen Beleuchtung geht nimmer.

Ehr ist was anders kurzgeschlossen gewesen oder die Bat war mal verpolt. Weiß ja nicht von was der Zweig ist. Ne geborstene z Diode ist schon enorm.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• das der generator nicht entstört ist könnte sein.

der zigarettenanzünder wahr schon beim kauf defekt, aber die innenbeleuchtung hat immer funktioniert.

das auto hat über 5 vorbesitzer, villeicht hat mal jemand die bat. verpolt, mir nicht bekannt.

wenn das so ist sollte ich mit meinem multimeter mal den wiederstand der pole messen (bei abgeklemmter batterie versteht sich).

und wenn da immernoch ein kurzer ist, prüfee ich welches bauteil intensiever?

• guter tip katzenreh, danke dafür!

habe heute das defekte kabel abgeschnitten und 5 neue stränge eingelötet und mit schläuchen verkapselt.

wenns morgen nicht regnet, werde ich den stecker wieder einbauen.

ist es richtig das das rein braune kabel masse hat? (an dem 5poligen stecker, der zur kofferraumklappe fürt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!