Audi 80 B3 1990 1.Hand

• Ich möchte mich von meinem Audi 80 B3 trennen. Er hat den 1.8 Liter Saugermotor drin. Er ist außerdem aus 1.Hand von einem älteren Herrn. Er hat ca. 180.000km gelaufen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden!

Ich habe 2.300€ veranschlagt (VB)

+491575528525

Mit freundlichen Grüßen

Luca

• Solche Grundaggression ist man vor dir gar nicht gewöhnt. Der User ist komplett neu und versucht sein Glück. Der muss sich ja nicht unbedingt stundenlang mit dem überalterten Forum ohne Moderation befassen. Wen soll er auch fragen, wenn es nur blöde Antworten gibt.

Vielleicht überdenkst du mal deine Worte.

• Völlig klar die Zustimmung des Oberirren.

Psychologisch gesehen ist das Forum genial. Dem Klassenstärksten (obwohl er das gar nicht ist) wird unterwürfig Zustimmung erteilt. Sieht man an den nicht abgegebenen Smilieys.

Schwach, sehr schwach, was glaubt ihr, was ein PeterPan 6666 euch bringt? außer gequatsche?

• Völlig klar die Zustimmung des Oberirren.

Psychologisch gesehen ist das Forum genial. Dem Klassenstärksten (obwohl er das gar nicht ist) wird unterwürfig Zustimmung erteilt. Sieht man an den nicht abgegebenen Smilieys.

Schwach, sehr schwach, was glaubt ihr, was ein PeterPan 6666 euch bringt? außer gequatsche?

Bitte was? War Dein Feierabendbier vergoren?

:/

• Bitte was? War Dein Feierabendbier vergoren?

Habe ich mir auch gerade gedacht eftl falscher Post 😜

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!