Sitze wacklen trotz Gleitstückwechsel

• Servus beisammen,

meine Sitze waren am wackeln, also habe ich sie vor kurzem ausgebaut und neue Gleitstücke aufgesteckt und alles neu eingefettet.

Wenn ich nun stark in die Kurve fahre, ist mir aufgefallen, dass meine Sitze noch einseitig "mitgehen" beim Fahren.

Ich habe dabei festgestellt, dass mir ein Teil am Sitz fehlt. Leider weiß ich nicht, wie genau das heißt und wo man das her bekommt. (War bei der Gleitstückbestellung nicht dabei)

Kann mir hier wer aushelfen :S

• Das eingekreistecist nen anschalag bzw auch der Halter deines Geleitstücks wenn das fehlt rischrcdas gleir Stück runter.

Was alles passt weiß ich nicht

Autositzbefestigung Rail Runner Clip Slider Guide Stück für VW Passat B1 B2 B3 B4 Polo Mk3 6N 6KV Audi 80 Kaninchen Zubehör 78-87
    https://a.aliexpress.com/_EujKBkg

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Das eingekreistecist nen anschalag bzw auch der Halter deines Geleitstücks wenn das fehlt rischrcdas gleir Stück runter.

Was alles passt weiß ich nicht

Autositzbefestigung Rail Runner Clip Slider Guide Stück für VW Passat B1 B2 B3 B4 Polo Mk3 6N 6KV Audi 80 Kaninchen Zubehör 78-87
    https://a.aliexpress.com/_EujKBkg

Danke für die Antwort.

Die Gleitstücke habe ich schon erneuert.

Aber das eingekreiste Teil fehlt.

Ich weiß auch momentan nicht, wo ich das her bekomme. :D

Doe Sitze wackeln aber definitiv viel weniger als vorher, also so passt es im moment schon.

Aber hab leider nix im Internet zu den eingekreisten Teil gefunden.

• Aber hab leider nix im Internet zu den eingekreisten Teil gefunden.

Gib mal 893881195 oder 357881195 in eine Internet-Suchmaschine ein.

;)

Wie sehen denn die Teile auf der anderen Seite vom Sitz aus?

"Nicht alle AfD-Wähler sind Nazis - die anderen sind DUMM!" [Urban Priol]

;)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 14 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

• Das eingekreiste Teil wirst du nahezu nirgendwo finden. Es gibt jemanden auf Kleinanzeigen, der dieses Teil (89388195) mit dem 3D-Drucker herstellt und verkauft, ich habe mir schon welche besorgt und sie machen einen guten ersten Eindruck.

Morgen kann ich sie erst testen sobald ich meinen Sitz beim Sattler abgeholt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!