Bezeichnung / Teilenummer

• Moin zusammen, ich habe eine Frage zu folgenden Teilen die ich gerne getauscht haben möchte.

2.0 ABT Baujahr 93.

Zum einen wäre das ein Gummilager welches sich unterhalb des Luftfilterkastens befindet siehe Bild 1 und mein Öldruckschalter sieht ebenfalls nicht mehr frisch aus, gibt es da unterschiedliche Modelle? Oder hat jemand eine Empfehlung?

Dann wäre da noch ein fehlender Schlauch der die Warmluft vom Motor zum Luftfilter anzieht, dieser fehlt bei mir komplett. Ist ein sehr kurzer Schlauch ich schätze mal maximal 30cm Länge. Da bräuchte ich mal eine Bezeichnung zu.

Ich danke vorab schon mal für Eure Hilfe und Antworten

Gruß Matthias

• Was du mir der Taschenlampe anleuchtest weiß ich nicht aber könnte der flansch von der einspritzeinheit sind

Das gelbe ist meines Erachtens ein Druckschalter für Öl bzw. Der für die gehobene Drehzahl. Rausschrauben und drauf schauen was drauf steht.

Möglich was von 1.6 bis 2.2 bar.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Das ist der flansch zur einspriz Einheit.

Aber mir den BJ bin ich nicht einverstanden das mußte ehr eine Fin von Wauzzzc8ZRA sein. Daran denken erst Zulassung nicht gleich Modell Jahr.

Du siehst aber meinr Meinung nach eine Teile Nummer auf dem Ding danach kannst du bestellen

Und da war Katze schneller

Katze hat's mehr kennt vom Abt

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!