ZitatLieber erWin-Nutzer,
wir möchten Sie darüber informieren, dass der erWin Webshop ab dem 18-12-2025 für Verbraucher nicht mehr zur Verfügung steht.
Selbstverständlich können Sie Ihre laufenden Flatrates weiterhin bis zum Ende der vertraglich vereinbarten Laufzeit nutzen – auch über den oben genannten Abschaltungszeitraum hinaus.
Mit Wirkung ab dem oben genannten Zeitpunkt wird erWin ausschließlich für Geschäftskunden (Firmenkunden) bereitgestellt.
Wichtige Information: Abschaltung erWin-Webshop für Verbraucher
-
-
schade. auch bei 7zap bspw. wird es zunehmend schwerer ohne account
-
auch bei 7zap bspw. wird es zunehmend schwerer ohne account

Nur dass es da niemals Ersatzteillisten gab - nur "fotogeshopte" Werkstattliteratur mit "gefälschten" Wasserzeichen!

Aber Hauptsache wieder einen Einzeiler mehr auf dem Beitragszähler.
Und wer keine Alternativen zu 7zap kennt, hat halt Pech gehabt. Gibt ja ein Forum, wo einem ET-Nummern hinterhergetragen werden.
Fragt sich nur, wie lange Andere dazu noch Lust haben. Ganz besonders bei "versierten Schraubern"!

-
war klar das sowas kommt
-
Ich bewege mich vielleicht in einer Blase, aber niemand den ich aus meinem Umfeld kenne, besitzt überhaupt eine Kreditkarte.
Und nur mit Kreditkarte kann man die Dienste von erwin überhaupt in Anspruch nehmen.
Ich war ja gewillt, aber so musste ich mir die Reparaturanleitungen anderweitig besorgen.. -
Und nur mit Kreditkarte kann man die Dienste von erwin überhaupt in Anspruch nehmen.
Ein bekanntes Problem, auf das ich immer wieder hingewiesen habe, wenn ich den Webshop verlinkt habe.
Anfangs konnte man die Dienste noch per Rechnung in Anspruch nehmen, später fiel die bis dahin akzeptierte AMEX weg. Jetzt gibt es bald nichts mehr für Privatkunden.
Bisher haben wir in meinem Umfeld immer Lösungen gefunden. In meinem Bekanntenkreis gab es den Fall, dass Jemand auf Grund seines Wohnorts im "Tal der Ahnungslosen" kein schnelles Internet hatte. Habe ihm die Sachen runtergeladen und auf einen Datenspeicher gesichert. Ab da ging es mit der "guten alten Post".
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und Beziehungen schaden nur dem, der keine hat!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!