Hallo, ich hab bei meinem 2.3er NG das Problem, das er kalt direkt anspringt aber dann die Drehzahl nach ca. 30s fast bis auf null geht und er dreht dann wieder hoch. Aber sobald ich ihn warm ausmache er nicht mehr anspringt. Erst nach dem ich die Zündung mehr Fach an und aus mache geht er mit Mühe an. Ebenfalls wenn ich den Motortemperatur Sensor abstecke. Ich habe mal von einem Kollegen den Druckregler getauscht, war aber auch nicht das Problem. Haben dann mal die Fördermenge geprüft die war mit ca. 800ml/15s auch ok. Der Halte Druck war nur bei 2,7 bar und ist schon nach 5 Minuten um 0,3 bar abgefallen. Da es anscheinend ja nicht am Druckregler gelegen hat gehen mir so langsam die Ideen aus. Was es jetzt eigentlich nur noch sein könnte wäre falschluft oder?
Warmstart Probleme 2.3er
-
-
Louis Mattes
Hat den Titel des Themas von „Warmstart Probleme“ zu „Warmstart Probleme 2.3er“ geändert. -
-
Ok dann schau ich mal. Aber der Druckspeicher ist der der auf der Kraftstoffpumpe sitzt oder?
-
Für MDJ P hat der Druckspeicher Kraftstoffspeicher die TVN 447133441.
Obwohl ich einen NG2 MDJ P mein Eigen nenne, habe ich persönlich noch nie den Druckspeicher gesehen.
Aber laut Ersatzteilprogramm könnte er wirklich über der Pumpe sitzen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!