Hi,
hat wer ein funktionierendes Automatikgetriebe auf Lager ?
Ich bräuchte dringend eins.
Hi,
hat wer ein funktionierendes Automatikgetriebe auf Lager ?
Ich bräuchte dringend eins.
ggf. hier
gebrauchte Autoteile bei autoverwerter.de - jedes Autoteil
Kann ja mal deine Erfahrungen mit dem Portal mitteilen...
Danke, mal versuchen
Vielleicht noch einer eins hier im Forum
ggf. hier
https://www.autoverwerter.de/autoteile/ersatzteil_pkw.php
Kann ja mal deine Erfahrungen mit dem Portal mitteilen...
Habe da mal eine Mail hingeschickt mit einer Anfrage nach einem Getriebe.
Da haben tun sie das nicht, aber....
...... für 2500 € ca würden sie mir das Getriebe überholen.
Ja, nee is klar.
Habe das Original Handbuch für das Getriebe da und werde es selber überholen. Da weis ich wenigstens das alles gemacht wird.
Bin ja schließlich Mechaniker.
![]()
Wollte mir mit einem Ersatzgetriebe diese Arbeit ersparen. Nun denn, nicht rumheulen sondern los legen.
Muss aber erstmal das Auto aus Hamburg abholen. Sohneman ist da liegen geblieben.
Alles anzeigenHabe da mal eine Mail hingeschickt mit einer Anfrage nach einem Getriebe.
Da haben tun sie das nicht, aber....
...... für 2500 € ca würden sie mir das Getriebe überholen.
Ja, nee is klar.
Habe das Original Handbuch für das Getriebe da und werde es selber überholen. Da weis ich wenigstens das alles gemacht wird.
Bin ja schließlich Mechaniker.
![]()
Wollte mir mit einem Ersatzgetriebe diese Arbeit ersparen. Nun denn, nicht rumheulen sondern los legen.
Muss aber erstmal das Auto aus Hamburg abholen. Sohneman ist da liegen geblieben.
Ich habe es selbst für genau 300 Euro überholt, inklusive eines anderen Getriebes und aller Dichtungen. Natürlich bin ich in Litauen, also ist es etwas anders, aber definitiv möglich. Und Ich bin NICHT a Mechaniker...
Überprüfen Sie IMMER den Diff-Ölstand, denn selbst die perfektesten können Öl verlieren, da nur 0,75 l drin sind.
Bitte schön Fotos machen und hier einstellen.
Ich habe hier auch noch ein 4-Stufen Automaten liegen, den wollte ich auch mal zerlegen.....
Bitte schön Fotos machen und hier einstellen.
Werde ich machen.
Freitag ersteinmal das Auto holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!