B4 Dreht nicht sauber

• Grüß Gott

Ich finde mein b4 dreht ganz komisch der röppelt und poltert aber kommt nicht. Hab schon alles probiert aufe Ventildeckel drauf rum gekloppt usw nur passiert nix. Springt einfach nich an die Schießbude. Wat brauch ich da für Kirmeswerkzeug oder erzatzteile ? GEZ muss ich mitm Drahtesel zur Arbeit und das bei Wind und Wetter. Brauche die Schießbude für mein Arbeitsweg

• Springt einfach nich an die Schießbude. Wat brauch ich da für Kirmeswerkzeug

Das Forum hier beschäftigt sich mit diversen AUDI-KRAFTFAHRZEUGEN!

Bei Fragen zu Schießbuden und Kirmeswerkzeug solltest Du mal in einem Rummelplatz-Forum nachfragen oder Dich direkt an einen Schaustellerbetrieb Deines Vertrauens wenden!

:rolleyes:

Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 14 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

• Das Forum hier beschäftigt sich mit diversen AUDI-KRAFTFAHRZEUGEN!

Bei Fragen zu Schießbuden und Kirmeswerkzeug solltest Du mal in einem Rummelplatz-Forum nachfragen oder Dich direkt an einen Schaustellerbetrieb Deines Vertrauens wenden!

:rolleyes:

Ja darum geht es auch. Ich haben einen 80 B4 2.0 in Weinrot. Er springt nicht an und mit kirmeswerkzeug meinte ich dat mir ständig die Torks Schlüssel abbrechen und ich kein vernünftiges Werkzeug habe außer n dicken Hammer wo ich nur alles mit kaputt kloppe. Ich würde gerne wissen warum er nicht sauber dreht und nur solche Mätzchen macht. Ich habe 0 Plan von Autos und noch weniger Lust mitm Drahtesel zur Arbeit zufahren. Deshalb was muss ich tun damit der wieder vernünftig läuft ?

LG

• Bei Wind und Wetter mit dem Drahtesel zur Arbeit kesseln ist doch nix halbes und nix ganzes - kannze komplett vergessen. Dann kommsse doch klitschenassgeschwitzt und platt wie 1000 Mann da hin und bis gerädert. Wäre doch wohl schön wenn der B4 wieder sauber dreht und du dann mit dem alten Koffer da aufschlagen kannst.

• Ja darum geht es auch. Ich haben einen 80 B4 2.0 in Weinrot. Er springt nicht an und mit kirmeswerkzeug meinte ich dat mir ständig die Torks Schlüssel abbrechen und ich kein vernünftiges Werkzeug habe außer n dicken Hammer wo ich nur alles mit kaputt kloppe. Ich würde gerne wissen warum er nicht sauber dreht und nur solche Mätzchen macht. Ich habe 0 Plan von Autos und noch weniger Lust mitm Drahtesel zur Arbeit zufahren. Deshalb was muss ich tun damit der wieder vernünftig läuft ?

LG

Wo haste denn schon überall mit dem Hammer dranruntergeschlagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!