Hallo liebe Community =)
Kurze Vorgeschichte.
Meine Uroma hat sich 1987 einen neuen weißen Audi 80 B3 als Automatik mit 75 PS gekauft.
Das Fahrzeug war jetzt fast 25 Jahre in der Garage gestanden, hat keine Gebrauchsspuren und nur 27.000 KM auf der Uhr.
Nach so langer Zeit wollte ich Ihn jetzt wieder in Gang setzen und wie zu erwarten, tat sich bis auf die Zündung einschalten vom Motor her nichts.
Also hab ich kurzerhand neuen Kraftstoff getankt, das Öl kontrolliert (war immer noch Goldgelb), Reifen aufgepumpt, damit man Ihn wenigstens schiebend bewegen kann, den Luftfilterkasten ausgebaut und den Vergaser auch.
Da ich von Vergasern so gut wie keine Ahnung habe, außer damals bei einem Piaggio ZIP der sich aber deutlich von dem KS2 Vergaser unterscheidet stehe ich nun vor einem Problem.
Ich habe den Vergaser mit Nitro gereinigt und die Dichtungen sowie die Schwimmernadel gegen neue ersetzt.
Jetzt ist es aber so, dass ich mir natürlich nicht gemerkt hab wo welche Kraftstoffleitungen oder Unterdruckleitungen an den Vergaser wieder angeschlossen gehören.
Die Kraftstoffpumpe pumpt, die Filter sind sauber.
Aber ich glaube dass der Kraftstoff nicht wirklich in die Schwimmerkammer gefördert wird. Zudem schießt oben aus einem abgeflachten Loch, das wahrscheinlich für die Luft sein sollte der Kraftstoff raus.
Im Falle, dass ich den Luftfilterkasten wieder montiere, würde der ganze Luftfilter mit Sprit zugesifft werden.
Kann mir jemand hierzu eine Hilfestellung geben?
Viele Grüße aus Bayern