Neukauf Audi 90, erste Fragen zum Fahrzeug

• Anstelle des Sprühklebers meinst du?
    Ich habe sowas in der Art wie Armaflex-Klebeband Zuhause aber da hätte ich sorge dass es bei warmer/ heißer luft zu "flüssig" wird und wegläuft.

Diesen Filz, der sich ablöst, haben wir einfach durch das Zeug ersetzt.
    https://www.armaflex-shop.de/Armaflex-XG-Tapeband
    Klebt gut und hat eine schöne weiche Oberfläche.

Ein nettes Auto im Alltag fahren ist okay, ich finde das sinnvoll. Das ganze herumstehende Altblech, davon hat man ja nichts.

Flaps, rate mal, wie viel da noch drin sein wird nach ungefähr 15 Jahren Nichtverfügbarkeit... wäre da noch was drin, würde die Klima funktionieren. Unterstell wem anderen etwas. :pillepalle: Wie wäre es wenn du... ach geh dich einfach impfen. Der Andere gleich mit. :this:

• ... wie viel da noch drin sein wird nach ungefähr 15 Jahren Nichtverfügbarkeit ....

Bei meinem Golf 4 waren im vergangenen Jahr nach 17 Jahren Betrieb noch 280 g (von ursprünglich 800 g) drinnen!

Im übrigen kann ich nirgendwo lesen, dass die Klimaanlage ohne Funktion ist!
    :rolleyes:

Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 14 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

• Ob nun so oder so, oder anders:
    Wer mit Sondermüll umgeht, dazu gehört z.B. Altöl, oder gar Altöl verschmierte Kleidung, Lappen, etc, oder eben mit umweltgefährdenden Gasen, sollte sich über die Konsequenzen einer missbräuchlichen Entsorgung Gedanken machen.
    Ich kenne die strafrechtlichen Bestimmungen im Ösi Land nicht. In Dt ist das schlichtweg ein Verbrechen, was eine Strafandrohung von MIND 1 Jahr Freiheitsstrafe nach sich zieht. Wer will das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!