2009- Treffen unter'm Windrad_Vol.VI

• HeyHo!

Guten Tag alle Damen und Herren,

leider wurde die ausführliche Nachbereitung unseres 1. Windradtreffens 2009 durch den Serverausfall etwas gestört.....

Da man ja bekanntlich nicht an alten Dingen hängen sollte, fangen wir einfach mit der Planung des 6ten Windradtreffen an.

Wobei, es gibt ja eigentlich nicht wirklich viel zu Besprechen, wie eigentlich jedes mal, sollte auch der Saisonanfang (Windrad V) mit Kartfahren beginnen, leider war es, mich eingeschlossen, ein paar zu Kalt um "Open Air" zu fahren. Aus dem Grund steht das 6te Treffen ganz unter dem Titel

"Back to the Roots"

Die Aufklärung dieser Thematik ist ganz einfach,

es ist wieder Karten in Teningen angesagt! Viele wissen es schon!

Aber ich für meinen Teil will diesesmal aufjedenfall unter die 50sec fahren :)

Also, lasst die Spiele beginnen! :thumbup:

• Also ich weiß noch nicht, ob ich kommen werde.

Zum einen habe ich nicht so viel Zeit und viele Wochenenden sind ausgebucht und zum anderen kostet mich die Anreise allein schon um die 60?. Auf der anderen Seite gibt natürlich ein super Treffen mit Kart fahren. (was ich besser kann als bowlen. :P )

Naja mal sehen, überlegt euch erstmal wann es statt finden soll.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Also Simon, schaust halt einfach ob du mal aufschlagen möchtest :)

Und Speedy, wirst wohl oder übel mit deiner Winterschlampe kommen müssen! :)

naja.....ich denk mal mitte Mai ??? dürfte schon gut "liegen"

ps. es riecht immer nach Gummi und warmem öl :)

• Für den 23Mai. bin ich auch...weil ich Wochenende zuvor bei der DTM bin.

Audigaudi
    Kannst ja auf dem Zeltplatz C2 oder war es doch C3??? durch schauen auf nen Bierchen und ne Wurst :beer: also der Zeltplatz an der Haupttribüne

Ich werd wohl meine "Winterschlampe" auf "Audi-Notfallkapsel" umtaufen müssen :hmm: :golly: :dash:
    Dann sollte aber auch das Kennzeichen auf...AN...statt WS geändert werden :phat:

• Also wenn es am 23. Mai ist, dann komm ich definitiv nicht. Da ist 24h-Rennen auf dem Nürburgring! Aber nach mir müsst ihr euch nicht richten.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• ich hab kein Plan :D
    Bin jetzt erst heim gekommen, war 11Tage weg, alles top secret, wenn man die Städte Kehl, Straßbourg, Baden-Baden heranzieht, dann kann man sich denken wegen was ich weg war ;)

Muss mich erstmal wieder einleben, momentan sollte Ende Mai ok sein.

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen. Dann wieder mit 17Zöllern

ähm lol, Beiträge: 1 ?????

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ne gute & ne schlechte nachricht :golly:

die schlechte is,dass am 23ten zwischen 12.00-19.00uhr nichts mehr zu buchen is :thumbdown:

die gute is,dass auch kein anderer sie buchen kann,da sie während der saison am wochenende keine reservierungen mehr machen !

heisst,man kann vorbei kommen & paar runden drehen,sowie die strecke im halbstundentakt frei is !
    rennen laufen während der zeit nicht,nur gezeitete trainingsläufe,alternativ morgens oder nach 19.00uhr (wäre im moment sogar frei) oder halt wochentags !

denk aber schon,dass man da paar stunden zubringen kann,man kann aufm parkplatz schauen & quatschen,vielleicht sogar grillen,den rennkarts zugucken & so wies einem im halbstundentakt packt,selber paar runden drehen :thumbup:

da nochmal der link

die preise (wochenende keine rennen & gruppen) sind dieselben wie im letzten jahr & die strecke funktioniert noch genauso :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!