Konsi for!
du schafst das schon ![]()
die Audi 80 Scene steht übrigens Oben Links immernoch
![]()
?dit: Gerade aufgefalle ist mir das die Quick-Reply funktion nichtmehr erscheint!
Konsi for!
du schafst das schon ![]()
die Audi 80 Scene steht übrigens Oben Links immernoch
![]()
?dit: Gerade aufgefalle ist mir das die Quick-Reply funktion nichtmehr erscheint!
das "quick-reply" hab ich eben reingemacht
habs garnicht gemerkt das es nicht funkt. ![]()
es hat am anfang funktioniert, aber Plözlich war alles "weg" *gg
ja das ist leider irgendwie nen kleines problem noch bei uns
durch das backup verschwinden auf einmal irgendwelche plugins wenn man ein anderes updatet. so ist es zur zeit bei der karte, installiret ist sie, aber funkt. tut sie nicht seit dem ich die auszeichnungen wieder reingemacht hab, wahrscheinlich ist damit auch das simple reply weggekommen, was jetzt aber wieder funkt., genauso wie das profil-foto ![]()
Bei mir gehts Avatar immernoch nicht. "Systemfehler" Heisst es beim uploaden. Und Konsi?Haste schon die Rechte verteilet?Würd gern mal wieder Bilder in der Galerie verschieben und ne kleine Erinnerung schreiben das es versch. Kategorien hat die bitte beachtet werden solltn, denn manche verstehns nich.
Also aktuell ist es so das beim hochladen des Avatars es immer noch probleme geben kann, ihr müsst es einfach mehrmals probieren und ggf. die Cache in dem Browser löschen!
Rechte für die Galerie vergebe ich heute abend.
Jau hab grad ein neues Smile-Pack reingehauen
werde denke ich mal auch noch Smiles mit Schildern reinmachen ![]()
Ja hab nochmal extra eine seite angelegt wo smile´s mit schildern sind, kommt denke ich mal recht cool ![]()
Die neuen Smileys sind echt super ! ![]()
ohjaaa

Smiles vor!
Wichtiger ausdruck der "Gefühle" wie ich finde^^ oder einfach schön anzusehen^^
also mir fehlen noch Beiträge,.. hab schonmal rausgefunden das meine Fahrzeugvorstellung nicht mehr vollständig ist, und die komentarseite auch nicht,... aber nur die Ruhe!!
Gruß
auf die kanste lange warten...die sind nahc dem 19. feb erstellt worden : WEG.......
![]()
wie sieht es denn jetz mit dem shop aus weiß da schon jemand was?
will jetz nicht drängen oder so aber mein keller läuft über ich will was los werden was andere vllt. brauchen könnten....![]()
heute werde ich das eher nicht schaffen, hab morgen wieder bisschen zeit, muss dazu in der datenbank rumspielen und brauch da etwas mehr zeit für, deshalb geht das nicht so schnell
ok dann werde ich mich noch ein bischen gedulden...
hey leute wollte mal fragen wieso können wir in der galerie keine bilder mehr kommentieren!? mfg
an dem problem bin ich zur zeit sozusagen noch dran ![]()
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE KANN ICH MEIN THEMA BEENDEN WENN ES ABGESCHLOSSEN IST????
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!