Suche nach Hydrolager

• Guten Abend allerseits!
    Ich suche für meinen B4 mit ABT Motor das Hydrolager fahrerseitig. Mein Fahrzeug hat keine Klimaanlage und das CDY-Schaltgetriebe. Die Teilenummer das Motorlagers ist 8A0199379B (Orange). Das Motorlager beifahrerseitig 8A0199382A gibt es ja bei Audi Tradition als Neufertigung. Blöderweise finde ich das fahrerseitige Hydrolager nicht im trshop. Kennt jemand eine Alternative dazu? Ich würde eigent gerne das Originallager zwecks eventueller H-Zulassung verbauen. Das Lager wurde von Boge hergestellt. Leider finde ich es bei dem Hersteller nicht mehr.
    Vielen Dank für eure Tips im Voraus,
    Felix

• Ah, endlich steht mal das Modelljahr dabei (N). :thumbup:

Also ich komme da auf die 8A0 199 379 E.
    links- Schaltergetr.

Nur Interesse halber:
    Was ist denn genau defekt?
    Kommt Öl heraus?
    Bei meinem AAH war es sowas von Zusammengefallen am Gummi....

Also ggf. beide machen
    8A0 199 382 A rechts Schaltgetr.

• Danke für den Tipp. :thumbup:
    Das Hydrolager ist nicht ausgelaufen, also es ist zu mindest nicht zu erkennen. Es ist rissig. Höchstwahrscheinlich ist es intern abgerissen, da es beim Einkuppeln den Motor stark versetzt. Auch ist der Motor an der Ampel stark im Innenraum wahrzunehmen.

Falls das Hydrolager von Audi nicht passt, kann man den die Alternative von Febi Bilstein empfehlen? Ich habe gehört, dass man die nach einem Jahr schon wieder ersetzten darf.

• Zitat

kann man den die Alternative von Febi Bilstein empfehlen?

Nein, kannn ich nicht empfehlen, das würde ich nur im Notfall nehmen. Im Bezug auf dieses Ersatzteil habe ich keine Erfahrung, eher allgemein. Ich habe den Eindruck, Febi Billstein wollen die billigen im Markt sein und die Qualität ist lausig. Lemförder ist besser.

Ja, dein Lager sieht nicht gut aus.

Zitat

Falls das Hydrolager von Audi nicht passt,

Warum soll ein Audi Teil nicht passen? Es könnte einfach teuerer sein. Wenn man es aber dafür nicht jedes Jahr tauscht, ist es billig :) ....

• Schau mal im Audi 100 shop http://audi100.net/Shop/shop.html
    dort gibt es auch welche zu kaufen ,und lasst euch nicht so sehr von den Kriterien in diesem Fall in die irre leiten da geht es nur um das Gewicht welches auf das hydrolager drückt wenn du keine klima oder so hast ist es völlig egal wenn wenn du ein Lager für klima einbaust .
    Ich habe welche von Febi verbaut kann nichts Negatives sagen verichten ihren Dienst,lemförder bietet eine super Qualität an stellt keine mehr her also viel Auswahl gibt es nicht mehr außer man kauft es bei Tradition für 230 € was völlig überteuert ist .

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!