Hallo zusammen,
habe mal eine Frage.
Fahre einen AUdi 80 B3, 90PS, 88BJ.
Vor Erneuerung der Lichtmaschiene lief das Auto ein A. Seit der neuen Lichtmaschiene und die vermehrten Versuche das Auto mit einer neuen Batterie zumindest, mit einer kaputten Lichtmaschiene in die Werkstatt zu bringen. Zieht mein Motor anscheinend zu viel Falschluft. Dies zeigt sich dass sich mein Drehzahlmesser im Leerlauf bei 2000-3000 befindet. Teilweise auch während dem Fahren befindet sich das Auto im Oberturigen segment. Kann dieses Problem auch zufällig durch eine Störung in der Elektrik sich zugefühgt haben? Weil vorher lief alles super, nur seit der neuen Lichtmaschiene habe ich das Problem.
Morgen wird der Vergaserflansch begutachtet. Laut Werkstatt sind nämlich noch alle Schläuche i.O.
Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten???
Schönen Feiertag allen.