Wagenheber & Bordwerkzeug
-
-
Afaik liegt der Wagenheber in der Mulde unter dem Teppich im Kofferraum links. Wo normal das Bordwerkzeug hingehört weiß ehrlich gesagt ich auch nicht.
-
In der kleinen schwarzen Tasche ist normalerweise der Wagenheber und Radschlüssel sowie Schraubenzieher und ein Plastikteil, das man in die Gewinde der Radschrauben drehen kann.
Und ein Drahtbügel zum Abziehen der Radkappen.
-
Vielen Dank für die Antworten!
In der Tasche liegt der Radschlüssel, dieses Kusttoffteil, der Radkappenabzieher, nen Schraubendreher und nen Maulschlüssel.
Der Wagenheber passt definitiv nicht in die Tasche.
Habe keinen Plan wo der hinkommen könnte... -
Den Maulschlüssel hatte ich vergessen.
Bei mir ist der Wagenheber in der Tasche. Der ist, wenn ganz zusammengedreht und die Kurbel flach angelegt, ja sehr schlank.
Vielleicht hast du einen anderen Wagenheber? -
Im B3 war das Werkzeug in der Tasche und diese dann mit einem Gummiband am Wagenheber, welcher an der Karosserie,hinter dem ersatzrad verschraubt wird
Beim B4 liegt das Geraffel nur im ersatzrad,ich meine aber auch, daß das nur Werkzeug in der Tasche ist
Obs den gummiriemen noch gibt und ob ich diese in meinen B4 auch noch habe, weiß ich allerdings auch grad nicht ¿!
-
-
Wagenheber und die Werkzeugtasche sind beide in der Mulde links vom Kofferraum. In derReserveradmulde liegt nur das Reserverad.
-
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!