Schließer Öfnner defekt

• Hallo zusammen,

die ZV streikt, schließt aber öffnet nicht.
    Ich habe den Angaben vom "jetz helefe ich mir selbst" gefolgt und aus der Pibelegungstest an dr Bipumpe kommt heraus , dass der Öffner und Schliesser des Kofferraums defekt sind,
    Wie sehen die aus? Kann es sein, dass die ZV deswegen nicht funktioniert?

• Ich hab noch mal geschaut und die Kontakte , die ich fand, mit WD40 gesprayt und noch mal getestet.
    Den Test hatte ich wahrscheinlich falsch durchgeführt, Schließer war i.O., Öffner nicht (Prüflampe, ein Ende zum Dauerplus, das andere, denke ich war zum weiß-braunen kabel im PinStecker)
    Wo liegt der Öffnungs-Schalter?
    Ich konnte nur zwei Kabel finden , die zum Heckschloß führen. Liegt das da?
    Gibt es andere Test , die ich machen kann, um sicher zu gehen, dass das Teil kaputt ist und hat jemend ein Bild davon?

• Vorne ist potezial gesteuert da kommt zum Schliessen glaube minus an die Steurleitung da koennte es sein das du nun kein minus an die Pumpe auf die Steuerleitungen lieferst ggf. fehlt in der tuere auch nur Minus.
    An der Heklappe wird nur minus auf die Steuerleitungen geliefert da hast du 2 Steuerleitungen die je weils einmal kurtz geschaltet werden.

Da du aber sagtes das alle Schloesser nur oeffnen wie auch das an der hecklappe gehe ich davon aus das die pumpe ein problem hat.
    Es koennte sein wenn du sie oeffnest und die kalten Loetungen nach loetes sie wider auf turen bringst.
    Andernfalls mal eine andere Pumpe testweise rein haengen.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Kisugi Ai @" Da du aber sagtes das alle Schloesser nur oeffnen"

Das Gegenteil, Zu machen also schließen geht, bleibt aber zu und beim Zumachen läuft die Pumpe nicht

IWUF @"brücke den Schalter am Kofferraumschloss halt."

Wie? Und wie sieht dr Schalter aus? Muss ich da das Schloss abbauen?

• kommt darauf an von wo du was machen willst von fahretuer aus pluss(auf)/minus(zu) auf das gruen/blaue beifahrer gelb/blau
    heckklappe auf das jeweilige weis/schwaraze oder weis/gelbe dann minus hier wird es an der pumpe zu braun/grau und braun/gruen
    kabel farben koennen sich unter scheiden habe das eben nur aus dem schalt plan vom ezold

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Ja und nein meist hast du auf der hekklappe defekte

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• ob zu oder auf ist eigent lich gleich sie muss in jeder richtung reagieren wenn nicht dann stimmt was nicht.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• Die Manschetten sind erst mal wurscht erst mal muss deine pumpe laufen und das macht die auch wenn die manschetten im eimer sind.
    dann laueft die zwar erst mal leer und schaltet irgend wann ab.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!