Schaltplan Kombiinstrument UN4

• Ich denke er meint den Schaltplan von der KI-Platine und den "Aufsteckmodulen". Ich glaube da wird dir nix anderes übrig bleiben als selber Stift und Papier in die Hand zu nehmen. Wenns um Werte von verkokelten Bauteilen geht wirst du wohl jemanden fragen müssen, der das gleiche KI hat.

• von der ki platine gibts nur die die wir auch haben. siehe "so wirds gemacht" mher ist nicht.
    vom tachoselber bekommst du nix essei du hast verdamt gute connection zu nippon seki.

und was meinst du mit verbrannt wurde?

und wenn du magst mache ich dir fotos von der platiene habe noch nen Nippon hier liegen um aus gebauten zustand.
    aber ich denke du wirst besser weg kommen wenn du dir einen neuen UN aus ebay holst.
    Besser gesagt ist erst mal die Frage was ist mit der tachonadel bzw mit dem rest heist Kilometerzahler usw.

die andere sache ist die 2 bauteile wirst du eh nicht bekommen das ist das eine wo NH398 1L0 drauf steht und der chib da drunter das ist nen T8557D von Toshiba wird was spezielles sein.
    ansonsten sind die UN teile eigentlich unverwuestlich was die elektronik an geht.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Einmal editiert, zuletzt von Kisugi Ai ()

• ist nicht ein Besuch beim Schrotti da hilfreicher, nach einem neu/alten Instrument, oder die Bucht ? Den Tacho kann man auf die fahrzeugspezifische gefahrene Laufleistung zwitschen, steht hier glaub ich sogar irgendwo, ist eine rein mechanische Angelegenheit, und recht schnell zu begreifen. Die Tankanzeige läßt sich ebenfalls einfach justieren. Glaub steht im Tutotial ?

Jedenfalls einfacher und erfolgsversprechender als verkokelte Schaltung wieder zu beleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!