Moin,
nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe! Ich habe an meiner Aufhängung alles neu gemacht (Querlenker,Spurstangenköpfe, Domlager, Stoßdämpfer, usw.) Jetzt habe ich nach dem zusammenbau das Problem das wenn ich nach links lenke also einschlage ein lautes knack 1-3 mal vom linken Federbein kommt (man spürt es in der Lenkung) kommt
Achso und beim einfedern im linken Federbein ein Quiteschen als wenn ein Vogel zwitschert, aber nur bei ziemlich harten Bodenwellen)
Habe die original Audi Sportfedern, Codes verglichen usw. die zu meinem Auto passen! 1Z Diesel-Frontkratzer, Stoßdämpfer sind Bilstein B4, wollte jetzt eigentlich zum Spur einstellen, aber mit diesem Problem brauche ich da gar nicht aufkreuzen....kann es sein das ich dei flaschen Domlager Federteller habe? Weiß jmd wo der unterschied bei denen mit Schlechtwege-Ausrüstung zu den normalen liegt, vielleicht habe ich die falschen Domlager Federteller, oder die Feder ist falschrum? (wenn dann beide Federn) Hab schon versucht was bei google über richtigrum oder falschrum zu finden, aber leider keinen wirklichen Erfolg. Farbmarkierung unten oder oben, Audi Teilenummer lesbar oder nicht Lesbar?!? Vielleicht hat da ja jemand eine klare Antwort drauf!
wäre cool wenn ihr ein paar Tipps habt, ich kann im moment nur mutmaßen!
Viele Grüße
Euer Nils