drosselklappe ng brarbeiten
-
-
Bleiben lassen.
-
was soll das denn für ein DK sein hab ich noch nie gesehen

-
Ist das die Gasdüse von einem LPG-Umbau ? Fährst du LPG ? Wenn ja, sollte es drin bleiben.
-
Ja ist ein LPG Fahrzeug das ich aber wieder zurückrüste auf Benzin ...
Daher habe ich es etwas angepasst
Er fährt sich viel spritziger muss ich sagen und der sound vom Motor kommt jetzt erst richtig zur Geltung klar da konnte der Motor ja auch keine Luft bekommen ...
Kann ich das Loch noch größer machen?
Mfg -
Ohne dich kritisieren zu wollen, aber ich sehe da ganz andere Baustellen wo man mal Hand anklegen sollte. Anstatt mir nen Kopf über Standlichtblinker zu machen, würde ich etwas gegen die angegammelten Benzinleitungen machen, nicht dass dir eines Tages die Büchse mal abfackelt.
-
Wenn du die Gasanlage eh nicht nutzen willst, warum baust du die Teile dafür nicht einfach aus und rüstest auf serienmäßige Drokla zurück ? Die funktioniert wenigstens richtig. Hier hast du nur die 2te Stufe frei gelegt, die erste Stufe ist immer noch "dicht".
-
An scouter mal morgen oder übermorgen kommt ein neuer mengenteiler rein mit neuen Benzin Schläuchen ist mir nicht entgangen

-
CAG hat recht, die Originale Drosselklappe hat 2 klappen drin, eine kleine und eine große, und durch den Venturi Gasumbau wurde auf die kleine verzichtet... Das ist auch der Grund, warum man den NG mit ner Gasanlage vollkommen kastriert (auch im Benzinbetrieb), und ich würde auf jeden Fall wieder eine Originale einbauen, da ist dann nochmal ne Ecke mehr Luftdurhcsatz möglich.
mfg Andi
-
Ich habe sie raus genommen
Ich bin die ganze Zeit mit einem kastrierten 2.3 er gefahren jetzt merke ich erst was für eine kraft er eigentlich hat
Danke
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!