Also Benzinpumpe ist jetzt eine vom 2.3l drauf, sollte langen. WFS ist rausgeflogen.
Pin 11 Motorsteuergerät hst Kontakt zu Pin 2 Zündspule, das woran die Rechteckspg. Verläuft.
Hallgeber hat ja Signal abgegeben, da der Motor vor dem Ausbau lief.
Also Benzinpumpe ist jetzt eine vom 2.3l drauf, sollte langen. WFS ist rausgeflogen.
Pin 11 Motorsteuergerät hst Kontakt zu Pin 2 Zündspule, das woran die Rechteckspg. Verläuft.
Hallgeber hat ja Signal abgegeben, da der Motor vor dem Ausbau lief.
Fehlerspeicher? Steuerzeiten, auch Verteilerstellung nochmal gecheckt?
der dicke stecker ist auf jeden fall der codierstecker für automatikgetriebe und agr-ventil. den brauchste also nicht.
ansonsten kontrollier doch mal ob an dem motorsteuergerät überhaupt spannung anliegt im startmoment.
vielleicht haste das ja nur versehentlich aufs x-relais geklemmt.
Die Diagnose hat nichts erwiesen, also keine Codes. Steuerzeiten alles gestern frisch eingestellt! auch am Verteiler.
Ich hab gestern auch das Signalkabel Pin 2 am Hallgeber direkt an die Zündspule gekoppelt. Da kam auch keine Zündung, also ist der Hallgeber doch hin?
Wie meinst du das mit em X Relais vertauscht? Weil Spanung am Steuergerät hab ich, das denke ich weil die Kraftstoffpumpe anläuft und ich Spannung nach dem ich Zündung an habe an Spule wie Hallgeber bekomme.
An welchen Pins muss ich Spannung haben, wenn ich das so fragen darf?
PS: Pin 2 zu Pin 11 Motorsteuergerät ist die Verbindung Zündspule Rechtecksignal vom Steuergerät-
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