Komplettverkauf bzw. Schlachtung

  • Moin Jungs,


    da ich in höhere PS Klassen aufsteigen möchte, biete ich euch mein vergangenes Projekt zum Kauf an.


    Viele Bilder und weitere Details findet ihr auf http://www.rs80.de


    Bei einem realistischem Preis könnte auch jemand das komplette Auto haben, ansonsten wird geschlachtet.


    Alle Teile die ihr seht sind originalteile! Interessante Teile die ihr nicht seht sind: KW Gewindefahrwerk 8000km alt, Landi Renzo Teilsequenzielle Gasanlage und FOX Auspuff ab Kat.


    Steinigt mich nicht, ich weiß selber wieviel Zeit und Geld da reingeflossen sind... ;)




    Angebote per PN oder im ICQ 156305651


    Gruß benny

  • Heu, war gerade auf deiner Homepage, hatte schon voll die Hofnung das da RS inside ist :(
    Erzähl doch mal was über das Auto, die Daten und so vorallem was du am Stück dafür willst

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Als erstes Mal sehr geiles Auto benny.!Ich hab mir die Geschichte auf deiner eigens angelegten Seite durchgelesen und versteh deine Meinung. Was das Arbeit ist, ein solches Auto wie wir doch alle fahren :love: , in einen solchen Zustand zu versetzen wie deiner es ist, das kostet schon einiges an Geld, und vorallem Zeit und Nerven!Und allein schon den Materialwert den du dort hast wirst du denk ich nicht bekommen als ganzes, man beachte das Fahrwerk, den Gasumbau......Allein die Teile sind schon n batzen Geld. Also bist sicher das du ihn loswerden willst?Hast du dir das gut überlegt?Für den Fall das du ihn schlachtest, ich bekomm die Sitheizung! :evilgrin:


    Hoff natürlich das es so läuft wie du dir es vorstellst....Und ich hoffe auch das wir dann in Zukunft nen aktiven RS2 Fahrer mehr im Forum haben! :thumbup:

  • Hey Jungs,


    Das Auto ist kein Unfaller, steht so wie ihr ihn auf den Bildern seht in meiner Garage (abgesehen eines Wildschadens mit zwei Hasen)


    Warum der Verkauf? Das gibt für mich einige Gründe.


    In dem Auto stecken gut 12.000?, ich habe nur das beste vom Besten verbaut und jeden Cent den ich als Student irgendwie herbekommen habe in das Auto gesteckt.
    Im Winter sollten jetzt Porsche Turbo Felgen drauf, habe alle Teile (Lochkreisumbau) zusammengekauft und gemerkt dass ich bis ich dahin komme wo ich hinkommen will, noch enorm viel Geld ausgeben muss.


    1. Müssen die Löcher im Kotflügel zu - 500?
    2. Große Porsche Bremse rein - 1500?
    3. Mindestens ABY Motor - 3500?
    4. Diverse Kleinere Lackierarbeiten da ich ein Perfektionist bin: 1000?
    5. RS2 Vordersitze: 800?


    Und bevor ich das Geld schließlich auch noch investiere, kommt er besser weg und ich kann mir das Auto kaufen, auf das ich eigentlich Aufbaue ;)


    Möchte ungerne jemanden finden der das Auto komplett nimmt, da er die Kohle hat... Schließlich habe ich mit dem Auto Pokale abgeräumt, weil ICH es so getrimmt habe ;)


    Grüße benny

  • Okay gut das kann ich verstehen. Ich würds vermutlich auch so machen :)
    Aber deinen RS2 will ich dann auf jedenfall mal sehen;)


    ich will ihn fahren! :D aber ich versteh dich total, mir gehts so ähnlich ^^ ich würde an meinem auch am liebsten vieles machen, nur lohnt sich das nicht mit einem 90ps motor, ich werde es so ähnlich machen wie du nach meiner ausbildung. Auto verkaufen, neues und gleichzeitig besseres auto kaufen und das dann schön machen :)

  • Gleich ne bitte ;)


    Jetzt muss ich erstmal die Garage leerbekommen, sprich das Auto verkaufen ;)


    Bin eigentlich auf ziemlich jedem Treffen unserer Region, öfters auch mal in Nürnberg Freitag Abend.. du weißt schon ;)

  • ".........ich habe nur das beste vom Besten verbaut und jeden Cent den ich als Student irgendwie herbekommen habe in das Auto gesteckt.........."



    Gerade aus dem Grund solltest du es nicht weggeben, ich könnte das nicht...

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!