Komplettverkauf bzw. Schlachtung

  • Hi Jungs,


    habe heute, bevor ich die Felgen runtergeschraubt habe noch einmal ein paar letzte Pics für euch geschossen.


    Seid mir nicht Böse dass ich ihn nicht sauber gemacht habe, aber ich hatte keinen Bock mehr.


    Ein Video hab ich auch gedreht, das findet ihr unter nachfolgendem Link:


    http://www.youtube.com/watch?v=e7UKadGFYOs


















































    Und jetzt haut in die Tasten und schnappt euch was ihr braucht bevors wer anders tut ;)
    Aber bleibt bitte realistisch... Ihr wisst hoffentlich was RS2 Teile Wert sind... ;)


    Achja.... meine Freundin gibts nicht dazu :P


    Gruß benny

  • Wars das schon Jungs? Hab noch ne Menge geiles Zeug ;)


    Hallo Benny!


    Wie wäre es denn, wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest
    und mal alles auflistest, was Du zu verkaufen hast?
    Am besten mit ner Preisvorstellung - damit jeder ungefähr die Richtung weiß.
    Ich finde, so - mit dem hin und her Geschreibe - ist das nichts Halbes und nichts Ganzes.
    In welcher Zeit sollen die Teile denn verkauft sein?
    Ansonsten kannst Du ja auch alles bei ebay reinsetzen, das ganze verlinken
    und jedem ist es selbst überlassen, wieviel ihm das ein oder andere Teil wert ist.


    Die Frage nach dem Komplettverkauf, wie sie im Threadtitel steht, hat sich ja eh schon bereits erübrigt.
    Meiner Meinung nach, wirst Du mit dem Verkauf der Einzelteile nicht viel, wenn nicht sogar gar keinen Gewinn machen.
    Denn wenn die begehrten Teile, wie Schürzen, Grill, Spiegel, Türgriffe und - (äh - was war noch original vom RS2?) erstmal weg sind,
    wird´s schwierig, für die anderen Teile in kurzer Zeit nen guten Preis zu bekommen.
    Auf dem Rest bleibste dann sitzen und mußt ihn entsorgen.


    Viel Erfolg beim Verkauf!
    Lexi

  • Hallo Lexi,


    nein ich werde mir die Arbeit nicht machen alles einzeln aufzulisten, da du, wenn du etwas mehr recherchiert hättest garantiert auch über meine Seite gestoßen bist, auf der alle Einzelteile detailiert aufgegliedert sind.


    Die Teile wollte ich vorerst im Forum hier verkaufen um euch eine Chance zu bieten, KEINE eBay Preise zahlen zu müssen (intakte Schürze ohne Nebler, Blinker und SRA = 850?).


    Hättest du dir meine Seite weiterhin angesehen wüsstest du was drin steckt und dass da garantiert ein paar Tausender bei liegen bleiben.


    Auch werde ich hier keine eBay Stoßstangenpreise machen (PNs mit: Hey krieg ich die Stoßstange für 150? ist ja auch gebraucht - kann man sich echt sparen...).


    Im Endeffekt brauche ich nicht die Kohle, sondern den Platz. Und wenn das Zeug ein Jahr liegen sollte (wovon ich nicht ausgehe), miet ich mir ne weitere Garage oder ne größere Scheune an und stell die anderen Autos da rein ;)


    Gruß benny

  • Hallo!


    Zumindest denke ich, daß das jetzt ne Sache für den Teilemarkt geworden ist.
    Und hier nicht alle zwei Beiträge "jede Menge geiles Zeugs" angeboten wird,
    welches man sich auch noch selbst raussuchen muss.
    Daß Du die Kohle nicht brauchst ist ja schön.
    Ich hatte mich halt noch auf Deinen Beitrag vom Aug08 im Teilemarkt bei Mecki berufen,
    wo Du geschrieben hattest, daß Du Geld für Studium und Umzug bräuchtest
    und deshalb Deinen gerade erst erworbenen 20V-Motor leider wieder verkaufen müßtest.
    Ansonsten finde ich das alles natürlich sehr lobenswert, die geilen Teile erstmal hier einem erlesenen
    Interessentenkreis anzubieten.


    Gruß,
    Lexi

  • Hallo Lexi,


    ja das war ne schwere Zeit meinen 20V zu verkaufen...


    Aber wie das Glück mitspielt... wie soll ich sagen... "unterstützt" Audi mein Studium relativ gut sodass ich nichts mehr schnell loswerden muss.


    Ich frag mich warum dir das hier so auf den Zeiger geht?


    Gruß benny

  • Also ich kann ihn schon bißchen verstehen. Normalerweise läuft das ja anderes über den Bietebereich. Aber ehrlich gesagt hast du so deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen und das ist ja sehr erfreulich. Zu gemängeln gibts allerdings schon, dass es keine GENAUE Liste aller zu vrekaufenden Teile gibt und keine Preisvorstellungen.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • So Leute, um das ganze hier jetzt mal etwas zu bremsen bitte ich euch nur noch sinnvolle antworten zu schreiben, warum er die teile einzeln verkauft ist ihm überlassen, einige haben jetzt ihre meinung gesagt das es anders vielleicht besser wer, er bleibt trotzdem bei seiner meinung, also schickt es jetzt.


    Das dieser Thread eigentlich garnicht da sein darf müsste einigen klar sein, dafür haben wir einen Flohmarkt, jedoch dachte ich das es für viele Leute hier im Forum so besser wer an gute teile ranzukommen und natürlich auch der verkäufer so schneller käufer findet.


    Klar wäre eine Preisvorstellung für viele Teile angebracht, wenn er es aber nicht will, dann ist das auf gut deutsch gesagt, "sein pech" ^^


    Eigentlich könnt ihr ja bisschen froh sein das er alle teile nicht extra aufgelistet hat die er zu verkaufen hat, so vermeidet ihr den kauf von teilen die ihr garnet braucht :P überlegt euch einfach gut ob ihr irgend was genaues braucht für euer auto und fragt dann an, ansonsten sieht man ja eigentlich alles vom auto was besonders ist.


    Ansonsten viel Spaß beim kaufen :P

  • Zitat

    Das dieser Thread eigentlich garnicht da sein darf müsste einigen klar sein, dafür haben wir einen Flohmarkt, jedoch dachte ich das es für viele Leute hier im Forum so besser wer an gute teile ranzukommen und natürlich auch der verkäufer so schneller käufer findet.


    Also ganz ehrlich...ich finde es sollte gleiches Recht für alle gelten...sonst beruf ich mich beim Verkauf diverser Teile auch darauf, dass es "tolle Teile" sind und erstell dafür auch im Hauptforum Threads...


    Und nebenbei: Wenn ich mir seine Posts ansehe dann deute ich daraus, dass er sich null an der "Community" beteiligen will, sondern nur Leute sucht die seine Teile zum fast-neupreis haben wollen...Für sowas gibts auch Ebay *find*

  • Naja ich find des jetzt eig nicht. Ich find mit dem Threat ist des alles weng persönlicher als über den Flohmarkt. Um ehrlich zu sein fände es bekackt wenn er sich einfach angemeldet hätte und die Teile dann rein in den Shop. Aber so hat er uns gesagt warum die Teile verkauft werden und wo der Sinn der Sache liegt. Ich mein, wieso soll er sich da etz so groß beteiligen im Forum ( ich will hier jetzt nicht schlecht über UNSER Forum reden) aber es gibt genug andere die sich anmelden und dann Ende.
    Ich finds eig ganz cool, dass er sich hier bei uns auch noch angemeldet hat und UNS die extra Chance gibt, Teile zu kaufen.


    Ich war ja am Sonntag bei ihm und wir ham weng geredet, deßhalb seh ich die Sache hier nicht so.


    Aber ich will den Keil hier nicht weiterrein treiben in unser Forum, ich hab etz meine Meinung dazu dalegt. Für Kritik oder Anregungen bin ich gerne offen ;)


    Mfg
    Michi

  • Moin Jungs,


    klar hauptsächlich habe ich hier geschrieben, da's auch ne Menge fragen gab, habe mich jedoch auch bei anderen Sachen zu denen ich was zu sagen habe meine Meinung beigetragen ;)


    Habe aber nichts dagegen wenn ihr das in den Flohmarkt verschiebt, habe das schließlich nicht gefunden und bitte das zu entschuldigen!


    Also nichts für ungut, und das Forum steht schon in meinen Bookmarks ;)


    Werde demnächst dann auch mal noch ne Komplettliste einfügen, damit einige von euch glücklicher werden ;)


    Gruß benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!