Ich schon wieder...
Hab jetzt das Kunststoffteil für mein Schloss...
Jetzt hab ich das Problem, dass meine Tür zu ist, und ich nicht mehr an das Gestänge komme, also verkleidung bekomme ich auch nicht mehr ab...
Ich schon wieder...
Hab jetzt das Kunststoffteil für mein Schloss...
Jetzt hab ich das Problem, dass meine Tür zu ist, und ich nicht mehr an das Gestänge komme, also verkleidung bekomme ich auch nicht mehr ab...
Von inne sollte sie sich eigentlich öffnen lassen
Nicht ohne was zu beschädigen. Da wirste wohl basteln und fummeln müssen, zb griff innen ausbauen und darüber mit Glück an den schließmechanismus kommen...
Sorry, muss raus, aber war nich sehr durchdacht die Tür so zuzuklatschen nä :p
hatte das mal bei nem Kumpel mit nem B3, hintere Tür war verriegelt (keine ZV), Gestänge war ab und Tür zu.
Hab die Rückbank ausgebaut und an einer Stelle die man nicht sieht in Höhe des Verriegelungmechanismus (man kann ja auf der anderen Seite gucken wo der sitzt) ein kleines Loch gebohrt und diesen mit ner kleinen Stange wieder entriegelt...
habe nochmal überlegt, ich habe meinen beitrag editiert und per pn gesendet, er könnte zu kriminellen handlungen anregen... darum besser nicht öffentlich
Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden hab, aber mit einem gebogenen Draht ist mir einmal gelungen, den Stöpsel oberhalb der Verkleidung zu ziehen und so aufzumachen... Den Stöpsel hab ich etwas verkratzt, aber es ging
@ karzi
Darüber hab ich leider auch schon nachgedacht...
Den Drahtzug vom inneren Öffner zum Schloß hast Du auch ausgebaut ?
Lässt sich das Fenster nach unten fahren ?
Wenn ja, dann nimm einen stabilen Draht, einen Keil und eine Lampe
und fädele von oben durch den Scheibenspalt zum Schloßhebel,
in dem sonst die Stange vom Außengriff sitzt.
Draufdrücken und fertig.
Ist zwar wie Mikado bei Nacht aber...
Ansonsten:
Hast Du bei der Montage der Verkleidung auch die beiden äußeren Schrauben oben an der Verkleidung
sowie im Bereich des zusätzlichen Fanghakens wieder montiert ?
@ aggregat5
Werd ich mal gucken ob ich das Mikado bei Nacht Spiel hinbekomme...:-D
Und ja leider hab ich "Idiot" die Schrauben befestigt..." Kotz"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!