Bin mal über was interessantes gestoßen, wenn man es nicht schon selbst gelesen hat.
Da hat sich jemand einen R8 Replica gebaut.
Das können wir doch auch oder? :phatgrin:
und
Bin mal über was interessantes gestoßen, wenn man es nicht schon selbst gelesen hat.
Da hat sich jemand einen R8 Replica gebaut.
Das können wir doch auch oder? :phatgrin:
und
Wow schaut echt nicht schlecht aus, aber man sieht es gleich das manche Proportionen überhaupt nicht stimmen, vom Innenraum mal abgesehen. Aber sonst ich glaub auffen ersten Blick wenn er vorbeifahrn würd, würde ich auch meinen das es nen echter is!Respect
Also muß schon sagen von der Optik her gefällt er mir eigetnlich auch ganz und das bestimmt fett Arbeit...
Ein Ford R8... wie lausig is das nur...
greetz
Ja ist schon eine Starke Leistung, aber 40.000? ist aber auch schon eine menge Holz, und ich denke mal das Audi nicht so sehr Glücklich darüber sein wird!
Ein R8 kennzeichnet sich ja gerade durch seine Perfektion und das Auto da, naja. Sieht aus wie ein R8, hat aber ganz schön viele Macken. Zum Beispiel einen Ford-Motor.
oh man..ich mag so replicas voll nich..genauso so wie die ferrari replica as dem gimmligen Fiat Coupe und son Schmodder...einfach nich mein fall, obwohl die Teile halt auf den ersten Blick ganz gut aussehen, aber trozdem..
Wie du gesagt hast, auf den ersten Blick! Die Details sind halt meißtens Murks.
anfänger,was wollt ihr mit so nem spielzeugauto,dann lieber nen fetten lambo :phatgrin:
http://www.ress-motorsport.de/…kel=0.56580100-1200564793
wobei auch die damals fast 200.000DM kosteten,aber verfügbarer waren als die raren originalen !
basis is die,allerdings auch nicht zu verachtene,alpine von renault
Die Autos sind auf jedenfall hingucker. Egal was unterm Blech steckt!
Vor allem, wenn man Samstags damit bei McDonalds aufkreuzt! :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
das isn 80er mit kaputten auspuff aber auch :phatgrin:
Hingucker sind von gestern...nachgucker sind jetz dran..zieht euch den ma rein.....http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byu41kzbmoyi
das isn geiles Teil..kommta uch kein lambo hinterher
Dann lieber der hier: klick mich hart!
der rs6 ist mal sehr geil
Beide Autos sind einfach übels geil.
hrrrr der BMW macht mich rattig
Wenn schon en 2002 dann aber en tii turbo !
Also ich finde den R8 nachbau schon nicht schlecht !! aber man sieht halt auf dem zweiten blick das die karosse net so ganz stimmt aber sonst nicht schlecht gemacht !!
der Rs 6 ist nartürlich der hammer aber leider für unsere eins unbezahltbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!