oder bei mir,dann hät ich platz & kohle für andere cabbiefelgen

Lochkreisänderung
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bin auch auf der suche nach anderen alus, wollte jetzt nicht extra ein neuen theat aufmachen. es geht auch um die lochkreisänderung.
finde keine 19zöller für mein b3 meine meinem lochkreis, aber dafür viele für den a4. muss ich nur die naben von a4 hollen? oderkann da vielleicht jemand weiterhelfen? gibt bestimmt noch andere die es interessiert
mfg steffen
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19Zoll??? ich wollte 17er und dachte das is schon fast zuviel auf nen 80er
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Hätt noch en Paar 17Borbet A ohne Reifen. für 100Euro, gehören aber mal neu Lackiert.
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s. Bilder unten, das sind 17Zoll, btw haben sie auch deine Farbe Audianer80, sind aber unverkäufliche Einzelstücke, hehe
19 Zoll auf B3 ist glaub unmöglich, was bleibt denn für den Reifen noch übrig, bzw welche Unsumme kostet dann dieser Reifen???? 18 würde noch gehen, aber da sind die Reifen auch schon recht teuer.
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19" passen Problemlos, wenn man die Kotis um 30mm nach aussen Bördelt!
Und selbst dann, könnte es noch Probleme geben.
18" sind schon ziemlich eng im B3 Kasten.
Und wenn du auf 5 Loch umbauen möchtest, kann ich im Moment noch nicht genau sagen, ob du da einfach teile vom A4 nehmen kannst. Beim B4 geht das wohl. -
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Es gibt Reifen mit 25 Querschnitt und in 19"
Sind dann aber 315 breit! :phatgrin:
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die Winterreifen fürn Gallardo haben 385 und Querschnitt liegt auch in dem Bereich;)
Wenn man sich 19Zöller fürn B3 holt, dann aber bitte selber aufziehen auf die Felge
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Jo, das sind aber Hightec-Reifen, die auf der Studie Maybach Exelero drauf sind und bis 350 Sachen freigegeben sind...
Achja... und die kommen aus Fulda... xDgreetz
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Kumho hat z.B. auch 385/15ZR22 sind auch böse Teile.
Die vom Gallardo habe ich montiert, nichts mit Ausstelungsstück oder so
Die werden in der Dimension glaub schon in der 3. Saison gefahren, weil der Gallardo das Winterauto vom Besitzer ist. Fürn Sommer gibt es nen Audi S6 und einen Aston Martin.
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kommen fuldareifen nicht aus frankreich oder fernost ?
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im Sommer steht er auf seinen original Lambo Felgen, mit nur 295/30ZR19, aber die gehen unter im Radhaus
So sieht ein Winter-Lamborghini aus -
wenn jemand ( z.b ich ) 19zoll alus auf ein b3 machen will müsste es doch nur das problem mit em ziehen geben, ob ich ein bestimmten aussenraddurchmesser einhalte oder nicht, wenn er nicht mehr stimmt las ich einfach bei bosch für 50 eruo das tacho einstellen ( mit einem zwischengediebe) und gut ist oder nicht?
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ja wenn man Tachoanpasst dann gehen auch andere Rad/Reifen Kombis, aber zu große Räder fahren sich dann nicht so toll, vor allem in Anbetracht der Motorisierung.
Größere Räder sind auch oft breiter. Neben den Kotflügeln, die man beim B3 nicht so weit ziehen kann, kommt dann irgendwann der Radkasten. Zu breite Räder sind auch nicht gut für den Reifenabrieb, im Anbetracht der Achsgeometrie.
Wenn man ihn dann noch satt tieferlegt, zeigen sich dann die Folgen des Radsturzes mehr. So wie meine 17er, die davor bei einem Peugeot montiert waren. Der war auch tiefer gelegt, und durch den Radsturz, waren die Reifen auf der Innenseite schon total unten, Gummi war schon weg, und Außenseite hatte eigentlich noch ausreichen Profil, der war aber auch extrem tieferAlles Realisierbar, wie immer aber eine Kostenfrage
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Unter Beibehaltung des originalen Abrollumfangs isses allerdings nich möglich, weils keine passenden Reifen dazu gibt... und naja... 385er Pellen sehn am 80er schon etwas lächerlich aus.
Versuchs erstmal mit 17", die sehn am B3 auch schon RIESIG aus, zudem musst dann nich Felgen aus sonstwoher importieren, sondern kannst aus nem relativ breiten Sortiment wählen...
greetz
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und man kann sich auch aus dem Regal der Felgen für z.B. Französiche Hersteller gelistet sind (Peugeot z.B.) bedienen, da passen die Felgen auch (Lochkreis/ Größe - ET), man braucht nur einen Zentrierring fürn Audi. Wie es da mit einem Zentriering für reine Peugeotfelgen aussieht, bin mir jetzt nicht sicher wie deren Radnabe aussieht und ob sie nicht vllt sogar enger ist.
Meine wurden ursprünglich über Musketier vertrieben für die Französischen Autos, Felgenhersteller weiß ich nicht mehr, hab den nur einmal im Laptop vom Prüfer gesehen. -
und man kann sich auch aus dem Regal der Felgen für z.B. Französiche Hersteller gelistet sind (Peugeot z.B.) bedienen, da passen die Felgen auch (Lochkreis/ Größe - ET), man braucht nur einen Zentrierring fürn Audi. Wie es da mit einem Zentriering für reine Peugeotfelgen aussieht, bin mir jetzt nicht sicher wie deren Radnabe aussieht und ob sie nicht vllt sogar enger ist.
Meine wurden ursprünglich über Musketier vertrieben für die Französischen Autos, Felgenhersteller weiß ich nicht mehr, hab den nur einmal im Laptop vom Prüfer gesehen.Ich war auch mal auf Felgensuche, ne.
Es gibt zwar massig Felgen für 4x108, aber meißt ohne ABE fürn Audi 80!! Das ist das Problem. Also nix mit hinfahren, Wisch zeigen und gut ist.
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