hallo, ich hab nen audi 80 b3 typ 89, ich möchte die borbet a draufziehen was sieht bei dem wagen aus, und d´welches sportfahrwerk sollte ich druntersetzten das er sportlich aussieht
Felgen- & Fahrwerkstuning
- htconmax
- Geschlossen
-
-
Hast du dir die Forenregeln durchgelesen?
1. unpassender Titel
2. unsauber geschrieben
3. ungenaue Fragestellungwelche dimensionen haben die borbet? Ist das ein quattro oder Fronti? Welches Budget?
Bitte erst nochmal überarbeiten, sonst wird es schwer mit der Hilfe
-
ich bin neu hier ,,,, schuldigung ich kenne mich noch nicht hier aus,,,
also, ich möchte mein wagen etwas sportlicher gestlaten meien vorstellung sind die borbet a tiefbettfelgen wie genau und was muss ich beahcten mit fahrwerk das der wagen sportlich gut aussehen wird, breit tiefund laut fg -
problematisch ist die Breite der Felge. die schaut nämlich ganzschön weit aus dem Radkasten raus. Bedeutet: du musst die Kotflügel verdammt weit ziehen und bördeln, damit du eine chance hast, die Felgen unter zu bekommen. Beim Fahrwerk kommt es auf den eigenen Geschmack an. Wie tief willst du denn runter?
-
wie breit sollte sie sein um nicht zu börteln, ja das fahrwerk , das frag ich ja was sieht denn aus ,,,, also kann ich die borbet a nicht nehmen
-
9x16 geht gar nicht aber 7,5x16. Habe es selbst mit beiden Größen versucht.
-
9x16 geht auch, hab ich ja auch drauf
gucken aber auch raus, lauffläche ist aber bedeckt, bekommt man heutzutage nicht mehr so eingetragen !
auspuff kannst ne anlage ab kat drunter schnallen, von z.b. supersport die "billigeren" bis hi nzu bn pipes ,fox etc.. gibt es auch genug hier im forum drüber zu lesen -..
fahrwerk ist geschmackssache, meienr hat gewindefahrwerk von KW und ist an der eintragungsgrenze ... also so wie es noch legal ist
-
Wenn du dich fragst wie das aussieht dann hier ein Beislpiel
7,5j x 16" et20 in Verbindung mit 75/50 Sportfahrwerk. Eingetragen ohne Arbeiten an den Radläufen. Felgen stehen zum Verkauf (mal so nebenbei erwähnt)
-
immer wieder ein Geiler anblick die MUH
bei meinen 9x16 et15 sind die Radläufe allerdings gezogen und stehen tdm raus
-
Wenn du dich fragst wie das aussieht dann hier ein Beislpiel
7,5j x 16" et20 in Verbindung mit 75/50 Sportfahrwerk. Eingetragen ohne Arbeiten an den Radläufen. Felgen stehen zum Verkauf (mal so nebenbei erwähnt)
was willste für die felgen haben, macht das ein unterschied ob man nenn 1,6 oder 1.8 hat -
ich seh gerade du hast ja auch ein 1,6 er warum willst die verkaufen mfg
-
Hallo "htconmax",
ich habe den Titel mal geändert.
Du hast die Forenregeln akzeptiert.
Deshalb bemühe Dich in Zukunft bitte um einen mit mehr Aussagekraft!
Und bitte keine Teileanfragen im Technikbereich.
Dafür gibt es hier den Marktplatz.Gruß,
Lexi -
er hat einen 1.8er gehabt
das macht aber keinen Unterschied bei denn Felgen
!
Das fahrzeug wie es dort steht wurde leider geschlachtet
-
übrigens woher hast du das sportfahrwerk meistens bekommt man doch nur 60x40
-
wieviel willst haben
-
-
Fahrwerk vom Ou Liv waren glaub FK federn 75/50 und tatechnix stoßdämpfer aber es gibt auch von Lowtec so ein fahrwerk
-
schade bei meinem 1,6 passt das fahrwerk nicht hab eben mal geschaut
-
-
das verwundert mich jetzt sehr, wieso sollte dies denn nicht passen bauartbedingt ist doch da nix anderes am Fahrwerk =! ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!