Hallo, bin neu hier!
Also ich habe folgendes Problem: Bei meinem B4 ABK war die Batterie leer und ich und ein Freund haben ihn also fremdgestartet. Zuerst lief er 2 Sekunden, allerdings hat mein Freund dann gleich das Minuskabel abgeschlossen, somit ging der Motor wieder aus! Nach mehreren nicht erfolgreichen Startversuchen gaben wir auf. (Habe danach die Batterie aufgeladen). Ich habe dann auch einmal auf den Starter/Anlasser getippt und habe dem Magnetschalter mehrere leichte Hammerschläge verpasst und mit WD40 eingesprüht. Daraufhin ist er 2 mal angesprungen. Dann habe ich den Starter getauscht, da ich einen rumliegen hatte, aber dass hat auch nichts genützt. Zu guter letzt habe ich das Starterrelais (204) überbrückt, dann sprang er auch wieder 2 mal an, also Relais getauscht, aber es hat sich wieder nichts getan.
Kann es sein, dass eventuell bei den Fremdstartversuchen ein Kabel von der Batterie zum Magnetschalter zu Grunde gegangen ist? (Habe momentan keinen Multimeter und kenne mich bei den elektronischen Sachen weniger aus)
Ich bin am verzweifeln, da ich dass Auto dringend brauche!
Danke im Voraus!
mfg burghoiza