Unser 1. Geburtstag, wir habens verpeilt

  • Oh jaa, krass!! Schon wieder ein Jahr her.......


    Na dann.................. :bday:

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • na wenn das so ist!
    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

  • Jetzt wo du es sagst, ich hatte noch was in Erinnerung das wir ende November 2007 in den neuen Forum umgezogen sind, da kommt das mit deinem Datum gut hin, den alten gab es ja nicht lange.



    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

    Einmal editiert, zuletzt von Big-redbull ()

  • Ja durch die alte seite habe ich es rausgefunden :D Mir ist grad so zufällig eingefallen wo ich auf die Uhr geguckt hab, äh? 2.11.? war da net was vor nem jahr? also schnell auf der alten seite geguckt (ja die gibt es immer noch!!!) und da war die erste news wo drin stand das es da unsere seite gibt der 24.10.07


    krassssse sache irgendwie :D

  • Dann von mir auch :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer::bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer::bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer::bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer::bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer::bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer:
    MACHT EINFACH WEITER SO :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • juhuuuuuuuuuuu
    :bday:


    Hiermit Danke ich auch den Admins die das ganze geleistet haben.... und viel Zeit für die Seite reingesteckt haben und es noch tun!
    Danke an die Mods für die Ordnung
    Und an die Profis das Sie immer gute Tips, Infos abgeben und ihr Wissen hier veroffentlichen!


    DANKE


    mfg mani


    PS: gebt doch mal den link für die alte seite bekannt *neugierig bin* or gibt es sie nur lokal?

  • Also da ich Grundsätzlich Geburtstage verpenne :rolleyes: ist das hier ja auch ein gutes Zeichen!! Aber erstmal geht der Lob an uns allen....das es bisher meist so hingehauen hat wie wir uns das vorgestellt haben....aber jungs macht weiter so dann wirds auch noch besser und größer :thumbup: ....


    :beer: viele grüße und Happy Birthday 8o


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

    Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

  • Wahnsinn, schon ein Jahr. Bin ja leider nicht von Anfang an dabei gewesen. Die Zeit verging echt verdammt schnell und an meinem Audi hat sich dank der Hilfe aus dem Forum verdammt viel verändert. Auf ein weiteres Jahr und irgendwann dann hoffentlich auf den Audi-80-Scene e.V. ! :)


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!