Der 90 Ps hat mit der Limo schon zu kämpfen, der Avant is bestimmt nochmal paar Kilo schwerer. Dazu kommt, dass er bis auf ABS und Heizung (Die ja jeder 80 hat) anscheinend nackt ist.
Wobei sich bestimmt ein paar Extras finden werden, wovon du wahrscheinlich ausgehst, dass sie serienmäßig sind.
Aber an deiner Stelle, kauf dir einen ABK mit angenehmerer Ausstattung und Tüv für weniger Geld.
Fairer Preis für einen Audi 80 2.0 ABK
-
-
abs hat nich jeder 80er...
aber für nen 90ps´er mit der wenigen ausstattung würd ich auch unter 1000 bleiben...
-
abs hat nich jeder 80er...
Das war auf die Heizung bezogen.
Ich hab mal geguckt, für das Geld, findest du auch sowas. http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar -
-
Tach zusammen,
hab heut das Auto gekauft, nachdem er jetzt beim TÜV war und die Bremsbeläge rundherum neugemacht werden müssen, die Reifen hinüber sind haben wir uns auf 800€ geeinigt...
Denke das ist ok oder?
Dann noch eine Frage: Das Auto hat Standardmäßig kein Radio verbaut, sind da alle Leitungen oder die Stecker trotzdem hinter diesem Einschubfach vorhanden? Oder muss ich alles selber ziehen...
Viele Grüße!
-
Unser Avant hatte auch kein Radio.
Demnach waren weder Lautsprecher noch Kabel für selbige verbaut. Einzig die Stromversorgung war vorbereitet.Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!