Ich hab ein paar Fragen an euch,
Und zwar bin ich seit Montag b4 Besitzer
Eigentlich ist er ziemlich gut in Schuss und vor 4 Wochen noch ein paar neuteile bekommen.
Neue bremsen vorne, neue bremsleitungen , hosenrohr Auspuff komplett, 4 neue Reifen.
Motor läuft sehr ruhig und nichts sifft oder so was
Was mir jetzt aufgefallen ist, das er manchmal wenn man nur ganz leicht Gas gibt etwas stottert.
Gibt man dann mehr Gas zieht er ganz normal.
Hatte schon nach gesucht hier und auch was gefunden. Einer meinte es könnte sogar nur die Sicherung vom kraftstofffilter sein.
Vielleicht weiß ja einer woran das liegen könnte.
Das zweite Problem ist das die Scheiben manchmal beschlagen wenn das Wetter nicht so gut ist. Aber auch erst wenn man fährt. Fußraum beifahrer Seite ist nicht nass und Feuchtigkeit an den luftauslässen oder kühlmittelgeruch kann ich nicht feststellen, eigentlich ja gut aber woher kommt das denn ?
Heute ist nichts beschlagen auch nicht als ich auf volle pulle warm und Stufe 4 gemacht habe..
Das dritte,
Temperatur Anzeige geht nicht. Hat sich nicht einmal bewegt ausser heute, ist sie auf 90° gegangen nachdem ich motorraum an ein paar kabeln geguckt habe, habe versucht das ding zu finden aber ich weiß leider nicht wo er liegt.
Tankanzeige steht nach dem Start auch immer auf 0 nach ein paar km und Kurven kommt sie dann hoch denke mal das der Schwimmer hängt oder ?
Würde mich über antworten sehr freuen
Liebe grüße