Wär mir jetzt vom ´Gesamt-Umfang´ sprichwörtlich zu ´umfangreich´ ... das kommt natürlich immer auf die eigenen Ansprüche an.
Aber wir haben hier:
- den gesamten Unterboden, der überholt, teilweise geschweisst und konserviert werden müsste
- kaputte Scheibe (ist anscheinend erst nach dem Foto-Shooting passiert?)
- fertige Kotflügel und auch so typische Alltagsblessuren, die man wahrscheinlich doch teilweise mitmacht, wenn der Wagen schon mal beim Lackierer ist
- wegen der zerfetzten Schiebedach-Verkleidung und der Stellung der Kurbel unterstelle ich mal ein Schiebedach-Problem
- von der Ausstattung ist er nett aber jetzt nicht wirklich außergewöhnlich - falls man ein Ausstattungs-Freak ist (ich bin keiner), kommt man so nur allzu leicht in Verlegenheit Nachrüst-Orgien zu starten
- und Garmischer-Kennzeichen mit Allrad und Anhängekupplung ...
Ich bin weiter der Meinung, dass man mit einem 700 EUR-Quattro nicht viel falsch machen kann, auch wenn der TÜV schon acht Monaten weg ist und der Wagen mutmaßlich jetzt schon eine üppige Standzeit vollbracht hat ...
Einen perfekten Show&Shine-Wagen braucht man natürlich nicht aufbauen ... und man wird den Wagen bestimmt auch nicht mehr vererben.
Aber wenn man Zeit und Muse hat ...
Persönlich wäre er mir aber zu langwierig,
gute Audi 90 Ersatzteile (Stoßstangen, Zierleisten, Stoßleisten) werden ja auch immer rarer ... bis man das günstig zusammen hat ...