Sonst wären wir nicht hier

eine aus Thüringen
- anny-bebhi
- Geschlossen
-
-
Ich bin Thüringer, kniet nieder.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schöne frauen habter da^^
-
Also entweder beschränken wir uns mal auf diesen Thread hier, oder wir lagern das Ganze ins Facebook aus. Mittlerweile lese ich diversen Schrott nämlich 2x.
-
Nein, es muss ja jeder mitkriegen
-
Ihr habt ja sowas von keine Hobbys....
100 Seiten Vorstellungsthread wir kommen
-
Also entweder beschränken wir uns mal auf diesen Thread hier, oder wir lagern das Ganze ins Facebook aus. Mittlerweile lese ich diversen Schrott nämlich 2x.
verstehe soweiso nicht wieso man zu nem FORUM noch ne beknackte Zombiebook-seite braucht? was zur hölle wollt ihr dort noch schreiben was ihr hier nicht auch schreiben könnt?
-
-
verstehe soweiso nicht wieso man zu nem FORUM noch ne beknackte Zombiebook-seite braucht? was zur hölle wollt ihr dort noch schreiben was ihr hier nicht auch schreiben könnt?
die zombieseite hat den vorteil, dass ich z.b. meine kollegen und freunde aus früheren zeiten weiter "sehen" kann. der kontakt geht nicht mehr wie früher verloren. das nächste, ich kann einen abend mit freunden via instant masseger oder wie der fuck heißt besser koordinieren...
zudem habe ich seit 2009 noch nie in foren eine kinderrücksitzbank fürn typ44 gefunden..dank facebook habe ich nun eine^^
-
den sinn von zombiebook habe ich schon verstanden - die frage ist - WIESO muss die A80S.de dort quasie ein 2. unterforum betreiben und so dann teilweise für sehr irritierende forumsbeiträge zu sorgen bei denen dann alle anderen nachfragen müssen warrum gerade wieder ein shitstorm durchs forum jagd wobei IM FORUM ja garnichts böses geschrieben wurde.
-
das ist im internetz überall so...
-
und das macht das jetzt besser?
-
Ihr schweift vom Thema ab :)! Männer fahr bald kein 80iger mehr :'D
-
was wirds denn? n 90iger? oder n Cab?
-
Das ist noch geheim spätestens zum haupttreffen sieht man es
-
wenn du mit sowas ankommst wirste verhauen:
-
Bist du den schonmal.gefahren?
Ich schon - als der neu draußen war ~ 2011 - noch als rechtslenker. Der ging schon gut ab und hatte.ein.Top handling -
-
Da irrst du
Btw bist du.mit 187 nicht.besonders.groß
-
also über meine "größe" habe ich bis jetzt noch keine beschwerden gehört
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!