Ich auch

eine aus Thüringen
- anny-bebhi
- Geschlossen
-
-
ich bin sehr erfreut^^
-
Geiles Video like:'D
das wie mit den Besen -
dann weiste nicht, was ankerberg bedeutet^^
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*krähchzzz*
-
Duck und weg
das Lied ist so Derbe scheise :)! -
also ich finds geil und könnte es immer wieder hören.
war so geil, als mein kollege, mit dem ich immer mitfahre, mal das auto von seinem bruder mit hatte. 4er golf mit wirklich voller tuning-montur. so ne richtig proll-tuning-karre. und wir beiden hocken drin, gurken durch die stadt, das lied läuft, weils sein bruder aufm usbstick im auto hat und wir gröhlen bei offenem fenster ganz laut mit.
die blicke von den leuten auf der straße werd ich nie vergessen... -
war so geil, als mein kollege, mit dem ich immer mitfahre, mal das auto von seinem bruder mit hatte. 4er golf mit wirklich voller tuning-montur. so ne richtig proll-tuning-karre. und wir beiden hocken drin, gurken durch die stadt, das lied läuft, weils sein bruder aufm usbstick im auto hat und wir gröhlen bei offenem fenster ganz laut mit.
die blicke von den leuten auf der straße werd ich nie vergessen...ja...da muss aber de kanne aus dem fenster noch raus mit nem schlosseranzug und firmennamen^^
-
nicht ganz - aber unsere bosch-arbeitsklamotten hatten wir gerade an dem tag noch an nach feierabend. also hats fast gepasst
-
Alter wasn des fürn Lied?
Wenn ich mal so weit gesunken bin, erschießt mich! Danke!
-
Naja man darf's jetzt nicht so ernst nehmen.
Aber lustig ist das allemal -
Du nich sondern Anny.
Was ich sagen wollte, keine Ahnung aus welcher Ecke Thüringens du kommst...
... war da doch noch was, ach ja genau:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin Thüringer, kniet nieder.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja, vor lachen
-
... war da doch noch was, ach ja genau:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Is des jetz nen Mann oder ne Frau? lol
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Des is lustig
-
Alter der Fritz ist doch nicht mehr ganz sauber im Kopf oder?
-
-
aber wieso sollte man in Thüringen mit einer Tür ringen?
Weil so vom Wurst essen so breit sind, das se mit der Tür ringen müssen um durch zu kommen. Ey du kommst hier net rein!
-
Also ich finde des Lied von DEM Fritz richtig cool. Aber auch nur als Spaß Lied. Aber früher war das ja glaube ich öfters, dass junge Leute so gedöns gesungen haben oder. Mir fällt da nämlich dieser junge namens Heintje ausm Teleshopping ein (jaja...ich weiss sowas gugt man net aber wenn halt nur scheißdreck kommt und am durchzappen ist, dann sieht man da ja schonmal sowas kurz).
Für die den net kennen
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.20 Seiten wir kommen
EDIT: Achso....für manche Leute kann dieses Lied zu Ohrenschmerzen führen.
-
Ihr habt echt nicht mehr alle am laufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!