Motordatenblatt
-
-
-
wow, danke für die maßiv schnelle antwort
nö das hab ich mir schon selber rausgesucht, brauche was offizelles von VW/Audi
da solche einträge verfälscht werden könnenmfg
-
-
jo das sieht echt detaliert und genau aus
einziges problem, der zivielgutachter der mir den umbau typisiert, will mehr oder weniger das gleich nur offizell von VW/Audi.
als nachweiß damit keine verfälschten angaben gemacht werden.... -
Sorry aber ich verstehs ni. Du willst jetzt genaue Angaben/Motordaten von deinem Motor haben oder wie ? Was hastn für einen Motor?
-
-
-
Ich würd mir einen Prospekt raussuchen. Da stehen die Motorvarianten doch auch drin oder?
Hätte auch irgendwo einen aufm Rechner, nur wo -
naja sowas könnte er vl auch akzeptieren!
wenn du mir das raussuchen könntest wäre ich dir sehr dankbar=) -
-
servus ,
kleiner Tip, da ich nicht weiß um welchen Motor es sich bei dir handelt geh zur Audi werkstadt deines vertrauens erklär Ihm was du brauchst ,dann wird er dir einen Etka Ausdruck geben können von den Motor Daten die du brauchst ,das machen wir bei eintragungen doch nicht anders und ein Etka ausdruck ist genau so offiziel.
.Ich tät mich erst mal gar nicht mit dem kunden dienst herumeiern den der freundliche um die Ecke hat alles auf seinem rechner ,er gibt nur "suche "motorkennbuchstabe ein und er hat alle auf dem bildschirm danach nur auf das Model und schon sieht er welche motoren wann im coupe verbaut wurden .
gruß sonic
-
-
gibst du den Motor ab oder ist er im A...h?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!