Lenkrad? Es knackt?

  • wagenwert verdoppelt :phatgrin:


    aber wenn de deine alus vielleicht in wagenfarbe lackierst & den äusseren rand in knallrot,dürften die auch schon anders aussehen :thumbup:


    kannst ja übern winter probieren,verlieren kannst eh nix,da gibts net viel zu versauen :thumbup:

  • wagenwert verdoppelt :phatgrin:


    aber wenn de deine alus vielleicht in wagenfarbe lackierst & den äusseren rand in knallrot,dürften die auch schon anders aussehen :thumbup:


    kannst ja übern winter probieren,verlieren kannst eh nix,da gibts net viel zu versauen :thumbup:

    du kannst auch mal ne ruh geben :cursing:


    wenn wagenfarbe und roter rand, dann muss er 40er aufziehen
    sonst gehts schön in die hose"!

  • leute ich krieg hier gleich einen an die waffel -,- könnt ihr auch mal zum thema was schreiben? also, haste rausgefunden was es war/ist?


    also mich interessiert jetzt was bei dir da kaputt ist, wenn dein fahrwerk macken macht, vielleicht liegt das knacken ja dadran? ich hatte ja mal sowas ähnliches ^^ geknackt hat es auch bei meinen domlager, warst jetzt eigentlich mal bei ner werke?


    und ja, die felgen sehen scheiße aus ^^

  • also denke mal es wird das lenkgetriebe sein bzw. in diesem wird zu wenig hydrauliköl drinne sein
    weil seitdem ich das neue lenkgetriebe drinne hab hatte ich auch so nen knacken und knurren beim einlenken kA wie man des jetz beschreiben soll aber auch nur bei sehr sehr geringer geschwindigkeit sonst is da aber nichts....

  • wenn es nur am stand or beim einparken oder anfahren ist: dann vermute ich auf domlager, so wie bei mir!
    denn bei mir wurden neue dämpfer, querlenker und spurstange usw getauscht...noch immer vorhanden...einmal is es dann wieder zielich selten und dann gibts wieder tage wo es ziemli laut ist komisch aber naja...ich vermute das es das domlager ist!!!!!


    oder ein warnhinweis: Bei mir ist es nur ab und zu....vielleicht genau dann...wo ich ein bisschen zügig unterwegs war!
    und das auto warnt somit vor: hey ich bin alt...fahr net so wild!!! :D


    mfg

  • Hört sich für mich auch schwer nach nem Fahrwerksteil an!Gerade weil du sagst das z.B. die Domlager hin sind!Wenn die irgendwei zuviel Spiel haben und knacksen, auch gerade beim lenekn im Stand, da sogar eher meistens!Dann überträgt sich das ganze auf die Lenkung und du spürst es leicht am Lenkrad und hörst es vor allem!


    KM?


    Sind die denn schonmal gemacht worden?

  • 208.000km.! Hydrostössel kommen auch langsam -.-


    Nunja danke Konsi für deine unterstützung...


    Ja ich merk es am lenkrad leicht es ist aber auch nur ab un zu! Heute war es jetzt nur 1mal komisch... Dom lager wechsel is mir nix gekannt... vermute nein :D aber die will ich halt erst mim fahrwerk wechseln...


    Gruß daniel

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • bei 208000km und noch nie gewechselt.....naja hört sich nach domlager geräusch!
    aber schwer zu sagen...wenn mans net selber hört!
    aber ich hab auch so ein knacksn krachen.... und bei mir sinds die domis


    mfg

  • ich hatte es auch meine auto ist tiefer da war ich bei atu da hat der meister rein geschaut und hinterm motor was festgezogen mit nem kleninen schlüssel glaub achter oder so und dann wars weg.
    er meint das lenkgestänge wars und das wäre ne mutter die sich eigentlich nie löst (so ne selbstfestziehende)
    schauts ma nach ich denk das ist es.

  • ich hatte es auch meine auto ist tiefer da war ich bei atu da hat der meister rein geschaut und hinterm motor was festgezogen mit nem kleninen schlüssel glaub achter oder so und dann wars weg.
    er meint das lenkgestänge wars und das wäre ne mutter die sich eigentlich nie löst (so ne selbstfestziehende)
    schauts ma nach ich denk das ist es.

    nagut dann hat AUDI gemorgelt und blödsinn erzählt! wenn die locker ist....kann es keine selbstfestziehstinkende mutter sein!
    kannst du mal ein PIC mahen wo genau....vll hab ich auch das Prob! :rolleyes:


    mfg mani

  • Is ja nun nich so, als wenns hinterm Motor keine Schrauben oder Muttern mehr gäbe... :D Oder zwischen Motor und Fahrgastzelle... Der kann da an allem möglichen rumgemacht haben, und ohne dass du das Benennen kannst, wo er dran war, kann sich niemand was drunter vorstellen. :D


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • er hat sich mit nem 8er gabelschlüssel hinterm zündverteiler verklemmt,sich nach vorne gebeugt & mit der anderen das problem durch handauflegen bereinigt !


    whoossaa :hail:


    hab mir auf die art mal versucht was nebenbei mit brustvergrösserung durch handauflegen zu verdienen,is aber eher wenig ertragreich,wenn man bei nichterfolg geld zurück-garantie verspricht :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!