trotzdem haben wir einen sammelthread, deshalb verschieb ich das mal

Unfall ...
-
-
Oh man das tut mir echt leid! Wie scheiße ist das denn! Dem Typ/der Tuse gehört der Führerschein abgenommen. Ich mein hallo? Auf der Autobahn ist der auch noch nie an nem LKW vorbeigefahren oder?
Einfach nur traurig, der stand ja echt super da
Immerhin war deine gerade erworbene US Stoßstange noch nicht dran.
Oh manomanoman. Nimmst du jetzt deinen Typ81? Für den Winter ist der natürlich suboptimal...
-
Mein Beleid hast du auch, schade, echt...schon 27 Seiten mit Unfallthemen aus dem Forum, grausig. Und der Winter hat noch nicht einmal begonnen...
-
Echt schei*e, sowas. Kannst du wenigstens alle Felgen noch retten?
Willst du den BN-Pipes ESD an deinen anderen Audi wieder dranbauen oder
verkaufen?MfG
-
mein beileid auch von mir den hats ja krass erwischt
das tut weh wenn ich so was sehe!!
hoffe alle felgen noch ganz weil die schauen sehr geil aus wie auch der rest des autos:(
-
-
ja also das ganze war in ELB nähe und da war es schon krass windig... also echt windig... Der andere hat sich auch tausend mal entschuldigt und war eigentlich auch n nettter typ... nur er hatte sein auto iwie nicht unter kontrolle...
die sachen die verbaut sind und geld kosten bau ich alle ab und das kommt denn an meinen neuen typ 89 ran... wenn ich einen gefunden habe
-
Tut mir auch voll Leid.
Sieht echt schlimm aus. Aber zum Glück ist dir nichts passiert.
-
boa, das sieht mal richtig böse aus
-
Das kann doch nicht sein....Das ist echt übel, der hat ja volles Kanonenrohr die Achse erwischt! Die schönen Felgen....Mein Beileid, ich hätte den typ trotzdem zerlegt, egal ob vatter da was halten will...
-
Nabend!
So - dann möchte ich auch mal kurz berichten, was meinem Avant heute nachmittag widerfahren ist.
Stand ganz artig, einsam und verlassen auf seinem Parkplatz an der Straße.
Als plötzlich die Nachbarin von gegenüber mit ihrem Astra, rückwärts aus ihrer Einfahrt kommend,
mit dem Heck in die hintere Tür des Avant fuhr.
Ihr Kommentar: Sie übe noch...!!!
Von der Stelle her würde ich mal behaupten, war es, abgesehen von dem Ärger, den man eh immer hat,
die beste, wo sie rein fahren konnte.
Bin mal gespannt, was der Gutachter sagt.Gruß,
LexiFotos:
-
Wie kann man es denn bitte mit einem Kleinwagen auf einer so breiten Straße schaffen gegen dein Auto zu fahren?! Der Astra hat ja wohl keinen Wendekreis von 40 Metern
Mit der Stelle dürftest du Recht haben, die Felgen hats net erwischt und auch unten ist nix eingedrückt.
Ich würde der Dame jetz aber freiwillig Übungsstunden anbieten, um mein Auto zu schützen!^^
-
Wie krnk ist denn deine Nachbarin drauf?
Laut em Foto, kann da noch n 40 Tonner quer durchgasen.
Hammer hart, Frau am Steuer das wird teuer.Naja wenns gezahlt wird.
-
oO die sollte nicht mehr üben die sollte die pappe abgeben wenn dein avant da nicht gestanden hätte wer sie sicher in denn zaun gefahren oO
aber der schaden lässt sich ja wirklich gut richten
-
das tut schon fast weh,den schönen avant so zu sehen
-
Naja knapp 3Meter Gehweg + 2Meter Parkstreifen und 6Meter Fahrbahn sind ja auch ein bisschen wenig um so ein mondänes Fahrzeug wie einen Opel Astra rückwärts um 90 Grad zu wenden!
-
da stellt sich die Frage... wirklich geübt... oder die Handbremse vergessen und das auto fuhr ohne besitzer!?
kann ja echt nicht sein.... da anzufahren!
-
vielleicht is die nachbarin ja die inge appelt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sau gut
ich schmeiß mich weg
-
@ Lexi , kannste froh sein das der B4 ein seitenaufpralschutz drin hat, sonst wäre die Beule größer
Bei mir war das so ähnlich, aber bei mir iser aber vorne draufgeknallt ( 5 meter war dazwischen platzt, 1m vor meinem Audi fällt es dem Herrn Rentner ein mal zu Lenken... )
*Juni 2008*
Ich kanns echt nich nachvollziehen wie man so ausparken kann, für was giebts 3 rückspiegel, für was Lernt man in der Fahrschule das man beim ausparken nach hinten guggen soll ( den Kopf nach hinten drehen ) !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!