Unfall ...

• da stellt sich die Frage... wirklich geübt... oder die Handbremse vergessen und das auto fuhr ohne besitzer!?

kann ja echt nicht sein.... da anzufahren!

Doch - sie ist gefahren.
    Ich hatte aus dem Fenster geschaut, als unten auf der Straße ein PKW hupte.
    Aber da war sie mit ihrem Astra schon drin in meinem Audi!
    Und ihr Mann saß auf dem Beifahrersitz und rief nur:
    "Rum mit dem Lenkrad - rum - rum... !" :crazy:
    Ich hatte anfangs noch gesagt,
    daß es jedem passieren könne.
    Aber ich möchte meine Aussage revidieren.
    DAS kann nicht jedem passieren!

thomas:
    Könnte sein, daß die mit dem Appelt verwandt ist.
    In dem Video kann man allerdings schon von Vorsatz ausgehen 8)
    Die nette alte Dame ist Baujahr 1951.
    Viel Zeit zum üben, bis sie es mal schafft, bleibt ihr nicht mehr ;)

Andi:
    Denke ich auch, daß es ohne den Aufprallträger etwas schlimmer ausgesehen hätte.
    Innen ist nichts passiert.

Euch ´n schönes Wochenende!
    Lexi

• aus dem grund hab ich bei meinem B3 diese Alustreben nachträglich reingebaut, wenns mal richtig knallt dann ists eh vorbei mit dem Audi, aber für so kleine rempler sind die doch ganz gut zu gebrauchen...

@andi456:meinst du vielleicht die streben die der b4 in der mitte der tür hat?

die hab ich auch gestern beim compi schlachten ;( gesehen und dachte mir das das nicht schlecht wäre wann mal was passieren sollte.passen die auch beim b3?

• ok.danke! vielleicht bau ich mir die vom competiton ein den wir grad schlachten ;(

Vor allem wird die Tür bei einem Seitentreffer nicht so extrem eingedrückt wie ohne die Streben, was wieder positiv ist, wenn man die Tür ausbeulen möchte. Habe die auch aus einem Schlachter nachgerüstet.

MfG

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

• die vom B4 Avant und B4 Limo passen in die B3 Limo ( eine seite hab ich von ner Limo, andere vom Avant, weil irgendwie haben zwei türen beim schlachten schon gefehlt^^ )

Ich war am Samstag nochmal bei meinem Schrottplatzt, und da stand zufällig nochmal ein B3 rum, und da hab ich mich kurze hand entschlossen mal die Türe einzutretet ( von ausen gegen das Blech ) und es ist schon heftig wie leicht das Blech nachgiebt ( einen satten tritt mit dem Fuß und die komplette türe war verbeult ), dann bin ich mal zu meinem Audi gegangen und hab da mal vorsichtig gegen die Türe gedrückt, ein unterschied wie tag und nacht...

und genau diese Allustrebe da ist es, am besten baust den ganzen Fensterrahmen ab, is einfacher...

• der B4 hat die standartmäßig drine vergiss halt die schrauben nicht, und ganz wichtig an den vorderen Streben ist vorne so eine kleine aluunterlage ( ist wie ein U gebogen und hat ne aussparung für die schraube ) die nicht vergessen sonst hängt die strebe schief drin, und du würdest beim schrauben anziehen deine Türblech verbiegen )

• der B4 hat die standartmäßig drine vergiss halt die schrauben nicht, und ganz wichtig an den vorderen Streben ist vorne so eine kleine aluunterlage ( ist wie ein U gebogen und hat ne aussparung für die schraube ) die nicht vergessen sonst hängt die strebe schief drin, und du würdest beim schrauben anziehen deine Türblech verbiegen )

achso.ja dann dürfte mein spezl genug davon haben :D

danke für den tipp ;)

• Hallo....
    Also nun hats mich auch erwischt...
    Von Bochum D&W Auditreffen nach haus
    ich hatte zwar keinen unfall aber
    also ich fuhr auf der BAB 46 und wollte auf die BAB 45 richtung Frankfurt
    Temperatur immer fein auf 90 grad
    in der abfahrt verlor der motor mächtig leistung, die jedoch sporadisch wieder da war...
    und in der Kurve zur abfahrt ist er ganz abgestorben
    nun stand ich da unter der autobahnbrücke... und war total angepist
    es hat sich zur zeit rasgestellt, das auf jedenfall die Zylinderkopfdichtung weggeflogen ist,
    ich hatte keinen Tropfen mer an Kühlmittel drin.
    Warum ist diese Fuck lampe nicht angegeangen???
    am Sammstag kommt voraussichtlich ersteinmal nen ersatzmotor rein...
    Wieder Nen NG natürlich.
    und dann, wenn es geht... wird der andere Motor generalüberholt.
    ich hoffe, ich habe da keinen Kolbenfresser oder so.
    wollte euch das nur mal so mitteilen....
    lg Stefan

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Hallo....
    :)
    es ist KEIN Kapitaler Motorschaden, wir haben ihn aufgemacht, er wird Generalüberholt und muss dann wieder mein audi antreiben...
    wird zwar nicht ganz billig, aber der Audi ist nochmal gerettet...:)

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Fuuuck!

Alter, vier Jahre ohne jegliche Kratzer gefahren und jetzt das :( Bin nem recht neuen BMW hinten drauf...

Folgende Situation: Ich war in Frankfurt auf der Habsburgerallee, wieder mal fetter Stau, weil die Idioten eine Baustelle nach der anderen farbizieren (gearbeitet hat natürlich niemand). Also bekomme ich die tolle Idee, alles klar, ich fahr durch die Gassen. Immerhin habe ich ein Jahr dort gearbeitet und kenne mich ganz gut aus. Also wollte ich mich rechts einordnen, ein Taxi machte den Anschein mich reinzulassen, der Typ vor mir geht von der Bremse und ich denke, alles klar, der fährt jetzt los und bumms. Der Schaden am Audi ist zu vernachlässigen, genau an der Stelle war die Stoßstange schon kaputt, die Kratzer mach ich selbst weg, kein Problem.
    Das einzige was mich wieder aufregt, dass ich jetzt sehr wahrscheinlich hochgestuft werde... gerade bin auf 100% runter. Kacke, echt. Weiß jemand zu der Hochstufung genaueres? Bin bei der HUK Coburg.

Das Wochenende hat schon so beschissen angefangen, hoffentlich klappt das morgen alles besser :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!