Hallo, ich wollte mal Wissen was mein Auto ungefähr Wert ist da ich hier einen Audi 80 2.8 für einen guten Preis gefunden hab und den mir evtl mal ansehen will.
Ausstattung ist: Elektrische Fensterheber, NSW und Blinker in der Stoßstange, Beheizte und Elektrische Spiegel, Lichtpacket, Zentralveriegelung, Fahrersitz höhenverstellbar, Servolenkung, Leichtmetallfelgen ( 10 Speichen Speedline mit guten Winterreifen) und eine Edelstahl Anlage ab Kat.
DE Scheinwerfer und ein Audi S4 Lenkrad ist auch verbaut genauso wie 17 Zoll Sommerräder , was ich aber gerne behalten würde.
Technischer Zustand ist gut, bis auf die Handbremsseile, die würde ich Natürlich vorher noch wechseln.
Tüv ist dieses Jahr neu und es wurden Zahnriemen, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsschläuche, Bremsleitung, Bremsflüssigkeit, Batterie, alle Keilriemen usw durch original Audi Teile ersetzt. Rechnung dazu sind vorhanden.
Optisch ist der Zustand auch gut, da fällt mir bis auf die eine Zierleiste nix negatives ein.
km Stand ist ca 206.000, 2 Vorbesitzer und auch da sind fast alle Daten vorhanden ( Rechnungen bei welchen KM nachvolziehbar da alles bei Audi gemacht)